Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Midknight


Free Mitglied

Moor im Naturpark Maas-Schwalmtal-Nette

Frühlingsaufnahme im Moor an der Schwalm

Kommentare 3

  • eastsidephoto 19. August 2015, 22:58

    Gefällt mir ausgesprochen gut und gefällt mir immer besser, je länger ich hinsehe. Das Motiv strahlt sehr viel Ruhe aus.
    Hätte höchstens etwas vom oberen Rand abgeschnitten, um den Blick mehr auf die Ente zu lenken, aber ansonsten eine sehr gelungene Arbeit.


    Beste Grüße
    eastsidefoto
  • heartjumper 10. April 2014, 10:12

    Sehr stimmungsvolles Bild, das von dem Vogel zentriert wird. Vielleicht hätte ich die lichten Spitzen des Schilfs in der Bearbeitung etwas abgedunkelt.
    Dein Foto macht neugierig auf diese Landschaft.
    LG
  • kampi1 9. April 2014, 18:39

    natur pur super

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Märchenhaftes
Klicks 368
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 210.0 mm
ISO 200