Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Vorbusch (GDT)


Free Mitglied, Mülheim

Moor im Nationalpark Jasmund, Rügen

Ein Naturdokument - nicht arrangiert oder manipuliert

Es ist, nicht zuletzt wegen der begrenzten Dateigrösse, nicht so leicht ein derartiges Foto in de FC zu präsentieren. Ich hoffe, dass es mir dennoch gelungen ist.

Daten: Kamera Nikon D2X, Optik Nikkor AF-S 2,8 28-70mm (bei 48mm), ISO 100, 1/2,5 sec., f11, Spiegelvorauslösung, Kabelauslöser, Stativ Manfrotto 055pro.

Kommentare 9

  • Markus J. Grimm 2. Oktober 2006, 22:00

    Tolle Landschaft und gut festgehalten , Natur pur und da kommt Idylle rüber.
    Gut so!
    Gruss M.
  • Detlef Stietzel 22. Dezember 2005, 16:42

    Mich reizt dieses Grundmotiv unserer Landschaft auch immer wieder. Fotografisch stört mich dann manchmal, dass es zu unruhig wirkt. Deshalb würde vielleicht auch bei diesem Foto den Ausschnitt oben etwas enger gestalten.Unten rechts erscheint es mir etwas überbelichtet?
    fG Detlef
  • Thomas Vanselow 22. Dezember 2005, 10:35

    Ein grüner Sumpf - ursprünglich, wild und einfach schön. :o)))
    Wieder einmal zeigst du uns hier deinen perfekten Fotoblick. ;o) Und das mit der Dateigröße hast du auch prima gelöst. :o))))

    lg Maike
  • Pascal Lachenmeier 22. Dezember 2005, 9:33

    Ein Bild aus der Urzeit, fehlt bloss, dass irgend ein Flusssaurier seinen Kopf aus dem Schlamm streckt. Klasse. Gruss Pascal
  • Ralph Budke 22. Dezember 2005, 9:26

    Das ist die Wahre Natur…. Sieht klasse aus.

    L.G Ralph
  • Jörg Kammel 22. Dezember 2005, 0:24

    klasse dirk.
    das sieht richtig stark aus dort. was da wohl alles kreucht und fleucht..... !?!
  • Markus No. 21. Dezember 2005, 22:31

    Das würde ich gerne in "richtig Groß" sehen!!!

    Keine leichte Belichtungssituation mit den hellen Bereichen hinten und den dunklen vorne!

    Gefällt!!

    Gruss
    Markus
  • Maria-L. Müller 21. Dezember 2005, 22:03

    Ein Foto zum Entspannen! Das kann ich mir sehr gut als großes Wandbild vorstellen.
    Ein wunderbarer Bildaufbau,der Blick wandert in die Tiefe und verliert sich.
    LG Maria
  • Ingrid S. 21. Dezember 2005, 21:29

    Ja, gelungen. Eine sehr schöne Aufnahme, die aus einem Märchenbuch stammen könnte.
    Gruß Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.917
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz