Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Labcook


Basic Mitglied

Kommentare 3

  • TU-FotoDesign 15. Mai 2014, 8:09

    Den Bruchwald / Erlenwald / Moorwald finde ich besonders genug um ihn zu zeigen.
    Dort sollen ja auch die Kraniche brüten.
    Denke aber mal, dass die sich ganz abgelegene Ecken aussuchen, wo unsereins nicht hin darf, ist auch gut so ;-)
    LG Thomas
  • Rolando di Cello 13. Mai 2014, 15:27

    Ich finde das Bild sehr gelungen. Obwohl nichts spezielles oder außergewöhnliches im Bild zu sehen ist, wirkt es sehr harmonisch und beruhigend.
  • Wolfgang Nickel 13. Mai 2014, 14:09

    Den Darßwald kenne ich nur zu gut, er ist mir aufgrund der Mücken in unangenehmer Erinnerung geblieben. Du zeigst ihn hier sehr Eindrucksvoll, so ist mir das nicht gelungen.

    Gruß

    Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Darß
Klicks 352
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NEX-7
Objektiv E 18-200mm F3.5-6.3
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 23.3 mm
ISO 100