Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred


Pro Mitglied, aus dem Chiemgau (im bayr. Süden)

Moor im Abendlicht

Usertreffen Kendlmühlfilzen

Kommentare 14

  • Helene Kramarcsik 3. Oktober 2005, 12:33

    Auch dieses Bild und der Ausschnitt gefällt mir gut, aber Dein neuester Upload von diesem Ort mit seiner Totalansicht
    Abendsonne im Kendlmühlfilzen
    Abendsonne im Kendlmühlfilzen
    M. Rupp
    gefällt mir nun doch besser.
    LG Helene
  • Wilfried Joh 28. September 2005, 20:19

    Ein super Bild. Die Gräser und Bäume oben und die Berge im See unten. Total "verrückt". Ich finde ja das sieht eher wie Afrika aus als wie Chiemgau.
    Wilfried.
  • Ulla S. 28. September 2005, 1:44

    Eine feine, sehr leise Stimmung eingefangen in einem Fotobild.
    Sehr schön, sehr gekonnt.
    lG Ulla
  • H+R Fotos 27. September 2005, 21:21

    Klasse Aufnahme!
    Da stinkt es mir doch, dass ich auf dem Weg so lange getrödelt habe und den See komplett übersehen habe. Naja, ein Grund mal wieder hinzufahren...
    LG Holger
  • Manfred Schneider 27. September 2005, 19:27

    Schön...
    lg manfred
  • Katjuschka W. 27. September 2005, 18:43

    Sehr stimmungsvoll - genau so sah es an diesem Abend aus! Das einzufangen, ist Dir sehr gut gelungen, Manfred. Ob oben oder unten mehr - - da kann ich mich nicht entscheiden.
    Liebe Grüße von Katjuschka
  • Uwe Thon 27. September 2005, 17:42

    ziemlich gutes licht, mit dem schnitt ringe ich noch mit mir ob oben etwas mehr besser gewesen wäre???
  • Dick de Boom 27. September 2005, 15:28

    Schöne Farben und Timing.

    LG Dick
  • Sarah Burg 27. September 2005, 14:12

    Auch eine wunderschöne Aufnahme. Die Spiegelung und Abendlicht sind super. vg sarah
  • Josef Heeb 27. September 2005, 12:33

    Hallo Manfred
    Wunderbar wie das Landschaftbild in der Spiegelung
    ergänzt wird! Auch die Aufteilung der Spiegelungen bzw. der Landschaft über Wasser ist sehr gut gelungen!
    Gruss Josef
  • Peter Ackermann 27. September 2005, 9:49

    Tolles Bild, Manfred! Ich überlege nur, ob die Spiegelung des hellen Himmels nicht bisschen ablenkt. Wenn ich spaßhalber mal unten wegscrolle, bis der Himmel fast veschwindet, dann finde ich es (als extremes Querformat) fast noch eindrucksvoller. Ist aber sicherlich Geschmacksfrage!
    Viele Grüße!
    Peter
  • Lady Durchblick 27. September 2005, 6:46

    klasse Aufnahme... sieht wunderschoen aus... das Moor im Abendlicht... und die Spiegelung ist das Tuepfelchen auf dem i... :-)
    vg Ingrid
  • Heidrun-W. 27. September 2005, 6:09

    Schön die Spiegelungen und die Farben!
    LG Heidi
  • ChuR Klimt 26. September 2005, 23:07

    Klasse Reflektion, sehr schöne Farben an Land.
    Ich bin begeistert!

    Gruß

    Ralf