Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
355 2

Alexander Kruse


Free Mitglied, Hannover

Moonsorrow

Um die Serie rund zu machen, hier noch der Headliner des Konzertes.

Canon EOS 400 D
EF-S 17-85mm 1:4 - 5,6 IS USM @ 20mm
f 4
1/13 s
ISO 1600
Programm-Modus


Debauchery
Debauchery
Alexander Kruse



Swallow The Sun
Swallow The Sun
Alexander Kruse

Kommentare 2

  • Alexander Kruse 15. Mai 2007, 15:43

    Standardoptik? oO
    Und das mit der "Schärfe" im Hintergrund und nicht auf dem Gitarristen war schon gewollt. Anstonsten... ich war bei ISO 1600, mehr ging leider einfach nicht.

    Immer schön weiterkommentieren! Ich freu mich drüber.
  • Dem Hirnsieb 14. Mai 2007, 20:57

    Moin Alex. Aufteilung find ich hammer. Zuviel Bewegungsunschärfe für meinen Geschmack. Schwer zu realisieren, is klar. Eine Optik mit einer Anfangsblende im Minusbereich wärs wa? ;-)