Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
453 6

Thomas Ito


Pro Mitglied, Frankfurt

Moonset

Monduntergang

Kommentare 6

  • lophoto 4. Januar 2014, 19:37

    wer da jetzt nicht liegen will,.......mit dem stimmt was nicht........


    ganz feines herzschmerz fotowerk
  • Thomas Ito 8. April 2011, 9:27

    Wieso denn drehen? Der Horizont ist doch schon gerade... Weiß auch nicht, ob ich Geländer/Liegen in Photoshop so einfach parallel zum Horizont ausrichten kann.
    Schätze, es hilft alles nix: Ich muss da noch mal hin... ;-)
  • bibugrafie 7. April 2011, 17:08

    ich find das bild klasse - ganz großes kino wäre es wenn es nicht "leicht kippen" würde ! kannst vielleicht noch mal dran drehen. die stimmung und der inhalt sind stark !
    lg birgit
  • Justaw 5. April 2011, 18:15

    Schön gesehen. Damit aber keine Irrtümer aufkommen: Die Liegen sind besetzt!
    Lg Justaw
  • Maria Minze 2. April 2011, 20:15

    solche sitzplätze, von denen aus man stundenlang aufs meer sehen kann, liebe ich.
    lg maria
  • Der Brownz - reloaded 30. März 2011, 11:35

    ja urlaub wär fein jetzt :)

Informationen

Sektion
Klicks 453
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv 18.0-105.0 mm f/3.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 50.0 mm
ISO 400

Gelobt von