Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tomeos


Free Mitglied

Moonrise

Mondaufgang im nördlichen Hochland Islands..........

Kommentare 19

  • Nicola Stein 24. November 2013, 9:04

    Als wäre der Riesenmond gerade aus der Wolke herausgebrochen und den Abhang hinuntergerollt. Das Loch in der Wolke ist ja noch da. Märchenhaft.
    LG Nicola
  • achimpictures 19. November 2013, 17:40

    Wie kann man nur in solcher Kälte Urlaub machen? Dein Foto gibt die treffende Antwort!
    VG Achim
  • Peter Kollmeier 21. Oktober 2013, 18:19

    Da warst du mal wieder zur richtigen zeit am richtigen Fotoplatz. Die Sonne kann man ja abschätzen, doch wo der Mond aufgeht ...................
    LG Peter
  • Annette Arriëns 19. Oktober 2013, 10:03

    Wahnsinn, solches Licht, und ein in Wolken gebetteter Mond. Genial. Gratuliere! LG, Annette
  • Philipp Leibfried 18. Oktober 2013, 23:20

    Fantastischer Anblick! Gratulation zu diesem Foto :-)

    HG Philipp
  • Mark Hantelmann 18. Oktober 2013, 21:08

    herrlich
  • JensBachmann 18. Oktober 2013, 13:56

    Ein Traum in diesem Licht, Schneeresten und Wolken!
    Burfell und Ódáðahraun dahinter?
    LG
    Jens
  • Josef Schließmann 18. Oktober 2013, 12:18

    Das sieht stark aus, eine sehr beeindruckende Aufnahme.

    LG Josef
  • Gisela Schwede 18. Oktober 2013, 10:02

    Das ist 1A!
    LG Gisela
  • Roland Brunn 18. Oktober 2013, 9:59

    Schönes Licht ... sieht Klasse aus mit dem Mond !
    VG Roland
  • Reiner Boehme 17. Oktober 2013, 23:08

    Im ersten Moment dahte ich an ein Gemälde, oder Einsatz eines Filters unter PS. Aber dem ist nicht so, aber es wirkt schon sehr grafisch, fast abstrakt.
    Reiner
  • Marguerite L. 17. Oktober 2013, 22:29

    Fabelhaft und wunderschön
    GrüessliM
  • Roger Andres 17. Oktober 2013, 22:04

    WOW
    Herrlich super Stimmung
    Bravo
    Gruss Roger
  • Sigrid Müllenhoff 17. Oktober 2013, 21:54

    so. und nicht anders. sehr, sehr schön.
  • Cheralyn Carolina 17. Oktober 2013, 21:36

    Traumhaft schön!
  • André Heidner 17. Oktober 2013, 21:32

    ... ein wunderbares Bild ... VG André
  • Brigitte Lucke 17. Oktober 2013, 21:01

    Wow!!! Wie schön ist das!!!!!
  • Doc Martin 17. Oktober 2013, 20:55

    Bärenstarke Stimmung. Gratuliere.
    LG Martin
  • Guenther Tomek 17. Oktober 2013, 19:30

    Sehr beeindruckend mit dem kahlen Berg und dem Mond über den Wolken oder Dunst. Auf den ersten Blick sah das Bild wie gemalt aus.
    Viele Grüße, Günther

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 624
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 131.0 mm
ISO 100