Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andi Panella


World Mitglied, Dießen a. Ammersee

Kommentare 57

  • Sabine Dußling 8. März 2011, 19:25

    Ich finde du hast hier eine sehr schöne Stimmung eingefangen!
    LG Sabine
  • leonorakarr 12. März 2010, 0:04

    ...is magnific ¡¡¡....a magical momment...
    congratulations
    greetings from Tenerife
  • Hansfried 17. September 2009, 16:35

    @Leonardo99

    Wenn Du keine solchen Kommentare willst, darfst Du keine solchen Begründungen schreiben.
    HF
  • Andi Panella 17. September 2009, 10:31

    @ Hansfried

    Ich fang mal von hinten an.... Die Signatur les ich aus 3 metern Entfernung auf nem 15" Laptopbildschirm... das entspricht der Tatsache... und 2. sind Signaturen immer leserlich?... mein Tip an Dich in diesem Fall: Brille

    Das schwarze Segel hebt sich klar vom dunkelgrauen Hintergrund ab... mein Tip an Dich: Monitoreinstellung

    Mit den Lichtreflexen geb ich Dir recht... Tip an mich: genauer arbeiten.
    Wasser nicht im Wasser... siehe Lichtreflexe.

    Ich finds traurig dass es so wenig Menschen gibt die sich in visuelle Stimmungen hineinversetzen können oder wollen... Warum Fotografieren solche Menschen? In meinen Augen sollten diese Leut Holzhacken zu ihrem Hobby machen.

    So.

    Aber danke für Deinen, jetzt sinvoll zusammenhängenden Beitrag...
    Ich versteh immer noch nicht warum solche Bemerkungen wie Dein:

    Feine Stimmung.
    Pillen oder Gras?
    Contra

    undbedingt sein müssen. Wenns Dir nicht gefällt schreib contra und gut ists oder drück am besten gleich nur auf den "c" Button. Oder eben einen Kommentar wie Du ihn jetzt als letztes verfasst hast!

    Fazit: Es geht doch.


    Gruß Andi.
  • Hansfried 17. September 2009, 3:37

    @Leonardo99:
    Du schlägst das Bild vor,
    "weil's ne schöne Stimmung war...".
    Das mag sein, aber von uns war keiner dabei.
    Das Wasser ist nicht im Wasser, das Boot verschwommen, das Segel verschwindet im Nichts und die Lichtreflexe sind grob, überstrahlt und überschärft.
    Und wenn schon Signatur, dann wenigstens leserlich.
    War das jetzt intelligent genug?
  • SevenSeas 15. September 2009, 22:32

    hallo andi, ich hab das mit den franzosen deshalb geschrieben weil du dort schon ein paar sterne für bilder bekommen hast für die ich etwas ähnliches geschrieben hätte, weil sie mir zu leer wären. und ich glaube sehr wohl dass es von land zu land erhebliche geschmacksunterschiede gibt, schau dir nur mal die musikhitparade zwischen D und F an. war nicht böse oder abwertend gemeint! und "guten" geschmack gibt es nur beim essen.
  • Andi Panella 15. September 2009, 20:32

    @ SevenSeas

    Na also... geht doch mit vernünftigen Anmerkungen... damit kann ich was anfangen.
    Nur das mit den Franzosen find ich unpassend. Als ob guter Geschmack und Dergleichen von spezieller Nationalität abhängt...

    P.S. Das ist kein Urlaubsbild, denn ich wohn da. Bunte Sonnenuntergangsstimmungen hab ich hundertfach. Bei mir hebt sich das schwarze Segel übrigens hervoragend vom grauen Hintergrund ab.
    Monitoreinstellung?!?
    Mit dem Rest geb ich Dir absolut recht.

    Gruß Andi.
  • SevenSeas 15. September 2009, 19:46

    auf deinen wunsch hier die ausführliche version
    allerweltsbild wie es jeder x-fach vom urlaub mitbringt
    völlig leer bis auf ein schiff und das segel verschwindet auch noch vor der monotonen hintergrundlandschaft
    keinerlei optischer höhepunkt und farblos, der titel passt zwar dazu macht es aber nicht interessanter.
    vielleicht mögens ja die franzosen. you asked.
  • G. Wilhelms 15. September 2009, 19:12

    -
  • Darius O. 15. September 2009, 19:12

    die stimmung beim ablichten mag wohl gut gewesen sein, aber mir fehlt so ein kleines wow. ( mehr text um sich in die stimmung die ihr hattet hinein versetzen zu können)
    ein anderer ausschnitt aus dem bild währe evl. besser gewesen (meine meinung) also nicht mittig meine ich damit.

    da der rest aber ok ist, von mir ein skip und viel glück ;o)
  • Andreas.Ka. 15. September 2009, 19:12

    -
  • Andreas Lanz 15. September 2009, 19:12

    -
  • KLAAS H 15. September 2009, 19:12

    -
  • Sascha01 Krause 15. September 2009, 19:12

    -
  • circlelight 15. September 2009, 19:12

    -

Informationen

Sektion
Ordner Galerie - Versager
Klicks 1.964
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten