Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
379 2

Kommentare 2

  • ~Sabine~ 15. November 2007, 18:21

    @ Rainer
    Es ist tatsächlich ein HDRI mit Tonmapping.
    Deswegen ist das Bild auch stellenweise unscharf, da die Belichtungsreihe aus 9 Bildern bestand. Selbst bei fühlbarer Windstille gibt es noch Bewegung im Gras.
    Ich finde selbst, daß es keine optimale Bearbeitung ist, aber mir gefällt das Bild wegen der Stimmung.
    Danke für alle Eure Anmerkungen
    Liebe Grüße
    Sabine
  • Rainer Szesny 15. November 2007, 8:02

    Passt hier die Rubrik HDRI und TM wirklich?
    Schade außerdem, dass der Vordergrund und der Mond
    unscharf sind!
    Gruß
    Rainer

Informationen

Sektion
Ordner nature
Klicks 379
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz