Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rebel Angel


Free Mitglied

Moonlight

...in einer kalten Vollmondnacht...

Kommentare 22

  • Rebel Angel 28. April 2017, 15:17

    Danke für die Blumen...technisch halt ziemlich limitiert, weil ich damals noch mit irgendeiner kompakten geknipst habe...möglicherweise auch ohne Stativ, das weiß ich nicht mehr ;-). Bearbeiten würde ich anno 2017 wahrscheinlich auch anders...dezenter ;-)
  • Körnerkissen 28. April 2017, 8:41

    ..super schön..
    Herzliche Grüße Elke
  • Peter Schröder 22. Mai 2003, 1:48

    also mir gefällt das Bild. ### aber der kontrast (scherz ) ###
    Gefällt CU Peter
  • Rebel Angel 12. März 2003, 22:57

    danke für eure positiven kommentare *freu*
  • Veronika A. 12. März 2003, 19:49

    Tolle Kontraste - der Baum, das Gesträuch und das durchscheinende Mondlicht im Hintergrund, wirkt gespenstisch. Gute Aufnahme.
    Gruß Veronika
  • Qingwei Chen 12. März 2003, 7:12

    Der Bildaufbau ist gut. Der Baum dient gleichzeitig als Motiv als auch als Umrandung.

    Gruß Qingwei
  • Uwe Kammann 11. März 2003, 23:20

    Sehr schön dargestellt. Wirkt schön schaurig. Auch der Rand und die Art der Schrift gefallen mir.
    Gruß Uwe
  • Caroline B. 11. März 2003, 15:16

    Gut!
    lg
    c.
  • Rebel Angel 11. März 2003, 9:37

    thanx!
  • Mathias Nöring 11. März 2003, 9:31

    Sooo Meph !
    Hier ---> http://www.lemontree.de/seminare/psg/lektion2/1.htm steht alles drin was man über eine Monitorkalibrierung wissen muss .... reicht für den Homebereich !

    CU
    Mathias
  • Rebel Angel 11. März 2003, 9:26

    jo! sowas is aber sicher teuer oder? 3:-(
  • Mathias Nöring 11. März 2003, 9:24

    Jepp, da gibt es Geräte für im Handel ... die setzt Du auf den Monitor, die messen dann die Farbtemperatur und daraus wird dann ein Farbprofil errechnet und auf Deinem PC gespeichert!

    Ich schau mal nach und mail Dir dann mal was, OK ?
  • Rebel Angel 11. März 2003, 9:19

    ...ach ja noch was...das bild sieht hier auf dem schirm in der arbeit ganz anders aus als zu hause...von Farbe und Helligkeit her...hat jemand eine ahnung wie man einen Monitor korrekt kalibriert?!
  • Rebel Angel 11. März 2003, 9:18

    auch wenn das nicht so recht ins klischee passt...bei mir ists eher so, daß die katze mich umbringt als ich sie lol
  • Mathias Nöring 11. März 2003, 9:12

    ... und ? Lebt die Katze noch ??? ;-)
    Aber das Bild ist sehr stimmungsvoll ... also vom düsteren her ! Sehr Gänsehautfördernd !
    Die Schrift hätte ich auch ein wenig blasser gemacht aber ist halt ein subjektiver Eindruck ...

    Stay Crazy
    Mathias

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 960
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von