Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
527 5

Heinz R.


Pro Mitglied, Dingolfing

moonlight

Aufgenommen in Kreta, Elounda
mit Casio QV-4000, Langzeitbelichtung, Blende 8.0, 20 Sekunden.

Kommentare 5

  • Melanie Laschet 25. September 2003, 23:11

    Wow, sieht total schön und nach Urlaubsstimmung aus!

    lg,Meli
  • Heinz R. 11. September 2003, 11:45

    @b.ella: Ja das stimmt, Stativ ist schon gut und recht, wenn man's dabei hat, ansonsten muss man halt sehen was sonst noch geeignet ist.
    Ja das mit der linken Seite schaut ein wenig 'doof' aus, noch ein wenig zuschneiden :-) Danke für den Hinweis.
    vg Heinz
  • B. Ellana 11. September 2003, 10:56

    mauern sind schon nette natürlich stative :-)
    das bild strahlt richtig...
    nur links hätte ich etwas mehr beschnitten < mecker ;-)>
    lg b.ella
  • Heinz R. 8. September 2003, 18:59

    @Joerg, ja da hast du sicher recht, aber in Kreta ist immer eine 'steife Brise' da ist bei 20 Sek. Belichtungszeit nix zu machen. Ansonsten kein Stativ einfach auf die Mauer gestellt und los gings.
    vg Heinz
  • JOerg EK 8. September 2003, 18:54

    Ui. Schoenes Bild finde ich. Haste aufgestuetzt oder Stativ benutzt? Wenn ich das richtig shee, dann ist es vorne Schaerfer als hinten. Ich haette es bei den Baeumen gerne schaerfder gehabt.

    gruss JOerg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 527
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz