Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
903 9

Feedaniel


Basic Mitglied, Oberkirch

Moonlight Dinner

Abendlicher Rundgang durch die Europahauptstadt.
Straßburg 27.09.09

Kommentare 9

  • Alain Tigoulet 14. Januar 2012, 22:07

    Magnifique et le format panoramique est bien vu !!!
    Alain
  • Günter Franz Müller 4. Oktober 2009, 9:49

    Ein beneidenswert schönes Panorama !
    Hinsichtlich des hellen Lichts im linken Bildbereich teile ich die Auffassung des zweiten Anmerkers.
    Viele Grüße
    Günter
  • Jörg Klüber 4. Oktober 2009, 6:17

    Das passt!
    LG Jörg
  • Andreas 73 4. Oktober 2009, 0:43

    Hi Daniel,
    ich merke schon, dies ist Deine Welt :-)
    Solch ein Anblick bekommt nicht mal das menschlich Auge zu sehen, ich finde es sehr gelungen, Kompliment!!!

    LG Andreas

    PS. Ok Ok, jetzt habe ich doch noch was gefunden, den weißen Fleck links neben dem Mond hätte ich noch weg gemacht :-)))
  • OmarcO 3. Oktober 2009, 21:07

    Toll,wieder mal ein Streifzug durch Straßburg.
    Schönes Motiv, ich hätte es aber etwas dunkler gestaltet, da die hellen Reflektionen im Wasser zu stark ablenken.

    lg Marco
  • Klaus Duba 3. Oktober 2009, 20:12

    Starkes Pano, gekonnt belichtet und mit einer tollen Atmosphäre!
    Gerne wieder!! ;-)
    LG
    Klaus
  • Jens Kling 3. Oktober 2009, 10:30

    goil, da haben wir wohl auf dem gleichen fleck gestanden.
    die welt ist doch nur ein dorf !

    lg jens
  • Phönix 3. Oktober 2009, 9:44

    bis auf die ein wenig überstrahlten Lichter gefällt mir dein Panorama sehr gut ... konnte selbst schon diesen wunderbaren Blick genießen :)
    lg, Matthias
  • Ayaka 3. Oktober 2009, 9:07

    DAS ist Dir aber mal wieder prefekt gelungen...........!!!!
    Sehr stimmungsvoll.........da würde man gerne sitzen und speisen!! Lg, Anja