Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Axel Wesche


Pro Mitglied, Thale/Harz

* moonlight *

Nikon D200 + AF Nikkor 80-200mm 2.8 D

genauso sah es aus und der Mond hat Origianlgröße

2 Belichtungen

war unterwegs und habe es nur zufällig gesehen, hätte gern ein besseres Motiv gehabt

Kommentare 26

  • Alfred Spectrum 17. Januar 2009, 20:17

    a jewel in the sky.
    Greetings,
    Alfred.
  • n o r B Ä R t 16. Januar 2009, 2:36

    Wunderschön wie hier der Mond kurz nach dem Aufgehen gelblich leuchtet !

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • Klaus Degen 15. Januar 2009, 21:34

    Solch ein (Mond)Schauspiel sieht man nicht aller Tage....echt klasse...

    lg Klaus
  • Peter Harig 15. Januar 2009, 15:58

    Mond und Wolken sind ja super !!!!!!!!!!!!!!
    viele Grüße aus Bernburg
  • Micha. G. 14. Januar 2009, 22:09

    Einfach Fantastisch.
    Gruß Michael
  • Ralph St. 13. Januar 2009, 22:52

    So sah ich den Mond gestern auch. Hatte aber keine Kamera dabei. Gefällt mir.

    LG Ralph
  • Tore Straubhaar 13. Januar 2009, 21:44

    Ich hätte es gehabt das bessere Motiv, aber ich war total ausgefroren und hatte keine Lust die ganzen Plütten noch mal auszupacken. Genauso ging er über der eistreibenden Weser auf. Dein Bild ist aber trotzdem super, und ich glaubs, genau soooo war er!

    Tore
  • de ceulaer 13. Januar 2009, 19:09

    So schön Mohn und Himmel !
    Klasse
    lg alain
  • Alke 13. Januar 2009, 12:10

    ja, das mit dem entsprechenden Motiv ist schwierig, ich hab das auch durch aber Dein Mond sieht klasse aus
    VG Alke
  • locust star 13. Januar 2009, 10:13

    starke stimmung, das motiv finde ich nicht verkehrt, da es ganz den mond in den focus rückt. mehr braucht es für mich hier nicht unbedingt,
    lg michael
  • Claire Werk 12. Januar 2009, 22:44

    Wahnsinnsfarben, da kann man auch mal über die Straße hinwegsehen
    Klasse
    LG Claire
  • Sascha-Koch 12. Januar 2009, 22:26

    mir gefällt es und für eine spontane Aufnahme wirklcih mehr als gelungen!

    LG
    Sascha
  • Peter Silje 12. Januar 2009, 20:50

    Was manche Leute so alles im Auto liegen haben??
    Feines Bild unseres Trabanten.
    Peter
    PS: Ausfahrt B6n ??
  • Schattenfänger 12. Januar 2009, 19:31

    Ein besseres Motiv .....?
    Ich finde es total gut, eine saubere klare Aufnahme.
    LG
    Mike
  • Micha Berger - Foto 12. Januar 2009, 18:47

    ...aber hallo..., das ist ein echter knaller!
    lg micha