Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alex Oberreiner


Free Mitglied, Kühbach

Moonlight at Hockenheim

Mondschein ist wahrscheinlich einer der wenigen Zeitpunkte, wo es hier sehr sehr ruhig zugeht. Der Mond setzte die ganze Szenerie in ein gute Stimmung, die von den Innenbeleuchtungen der Boxenanlage noch unterstützt wird. Ab und zu waren dann aber auch noch Motoren- und Schlagschraubergeräusche zu hören!

Hier nochmal ein Reload, da ich das ganze ein wenig entzerrt habe, was mir von einigen Seiten empfohlen wurde!

Kommentare 103

Informationen

Sektion
Klicks 14.343
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 8. November 2004
160 Pro / 148 Contra

Öffentliche Favoriten