Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

af.foto


Free Mitglied, Rhein-Main-Gebiet

... moonlight ...

Nein der Mond schien nicht wirklich, es war eher schöner Sonnenschein als dieses Bild gemacht wurde. Es zeigt im Hintergrund die Scheune welche bei der Wasserburg Haus Kemnade in Bochum steht. Entstanden ist das Bild wie schon geschrieben bei schönem Sonnenschein bei einem mindest ebenso schönen Spaziergang mit Harald Köster . Der Baum und der Himmel haben mich dann aber zu dieser kleinen Spielerei verleitet.

Kommentare 6

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 327
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz