Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mr. Sin


Free Mitglied, Seligenstadt

Moonlapse Vertigo

Wer nur einen Mond sieht verpasst was.

Musste irgendwann mal feststellen das mein Monitor zwei schwarzwert Einstellungen hat. Auf "tief" seh ich nur den Mond und auf "Hoch"...

..ein Meisterwerk..

Opeth - Moonlapse Vertigo
http://www.youtube.com/watch?v=cHgOeWUZjug

Hier in hell

Kommentare 8

Informationen

Sektion
Ordner (Art)
Klicks 293
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P510
Objektiv ---
Blende 7.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 62.4 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten