Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Moonhouse Interior

Moonhouse Interior

543 4

TilmanF


Pro Mitglied, Erlangen

Moonhouse Interior

Weil ich einfach so fasziniert war von dieser großartigen Ruine zeig ich noch ein weiteres Bild. Dieser Teil ist das Innengebäude. Wenn man im ersten der beiden unten verlinkten Bilder rechts den Eingang nimmt, landet man in diesem Zwischenraum. In diesen Gebäuden wurden vermutlich spirituelle Sitzungen abgehalten. Damit die Kinder nicht hineinschauen konnten wurde zusätzlich eine weitere Wand davor gebaut.
Aber vielleicht war es auch völlig anders...

Moonhouse Ruins
Moonhouse Ruins
TilmanF


Moonhouse Granaries
Moonhouse Granaries
TilmanF

Kommentare 4

  • beate-M 25. Oktober 2010, 13:38

    Interessante Theorie!
    Ich hätte nie vermutet, dass dieses Haus so tief in den Felsen gehauen wurde. Danke, für den tollen Einblick.
    Ciao beate :-)
  • Timeless-Pictures 22. Oktober 2010, 19:55

    Einfach ein Traum. Fehlt uns auch noch. Beim nächsten mal ins der Reifen Gott auf unserer Seite :) Bei den richtigen Lichtbedingungen muss es dort ein Highlight sein . Ich hoffe , dass unser kleiner da mit macht.


    VGA
  • gerla 22. Oktober 2010, 12:43

    Deine Ausbeute an tollen Indian-Locations scheint unerschöpflich. So wie das Licht hier im Inneren scheint hat es beinahe was mystisches. Das würde deine Geschichte unterstreichen
    lg gerla
  • Reiner Boehme 22. Oktober 2010, 7:26

    Ich bin immer wieder fasziniert von einen Bildern, denn Du zeigst uns den unbekannten Südwesten.
    Reiner

Informationen

Sektion
Ordner Ruins
Klicks 543
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz