Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.345 29

MarkusZ


Pro Mitglied

moonbrushes.

Mond per Mausklick...

Was es heutzutage nicht alles gibt ;-)



Bayern, Kochelsee, Dezember 2009.

Kommentare 29

  • laemplein 8. Januar 2011, 12:54

    na, dann hättest du dich ja auch anstrengen können und noch eine spiegelung ins wasser zabern ;-)

    lg
    sven
  • Traumpfade 9. August 2010, 13:43

    Was mich ein wenig wundert...das es niemanden wundert,
    wo denn die Spiegelung des Mondes im Wasser abgeblieben ist...
    Selbst ohne Mond wäre es eine sehr schöne Aufnahme...
    Lg Frank
  • Sterni . 8. August 2010, 14:14

    well done !

    Echte Tonwertabrisse sehe ich weder im Bild, noch im Histogram !
    lediglich im Himmel sind ganz feine Streifen erkennbar.

    Das Problem hab ich auch des öfteren s.hier:

    Hier hilft der Einsatz von "Körnung" s.hier:
    late afternoon in tuscany | 02
    late afternoon in tuscany | 02
    Sterni .


    Tschö.... Ralf
  • Markus Keller 2. August 2010, 8:05

    Großes Kino, keine Frage, mir fehlt für meinen Geschmack eher doch einen kleinen schubser an Farbsättigung.

    Gruß, Markus
  • Lorenz S. 20. Juli 2010, 19:28

    Wow...wie immer ein tadelloses Hammerbild von dir!
    LG Lorenz
  • Eleniel Amarië 13. Juli 2010, 21:31

    Stimmt, etwas kleiner, und der Mond wäre schon ziemlich realistisch platziert... aber wir alle hätten den Mond wohl gerne riesig in unseren Bildern ;)
  • Tobias Richter 13. Juli 2010, 19:01

    Wenn er etwas kleiner wäre würde es fast nicht auffallen.
  • Doc FROG 13. Juli 2010, 13:32

    Das ist ja klasse gemacht!
    Sieht aus, als müsste der da sein!
    Gruß
    Christine
  • F R A N K 13. Juli 2010, 8:28

    Spielkind ;-)
  • MarkusZ 12. Juli 2010, 21:50

    @Flattergeist: willst du mir etwa unterstellen, meine Augen hätten schon nachgelassen ;-)
    @mo: viele neue Bilder von dort habe ich nicht mehr. wenn du ein wenig bei mir stöberst, kannst du aber noch das eine oder andere finden.
    @dd: die Idee ist ja mal genial! Ein Sonne-Mond-und-Sterne-Bild! Das wär's ;-)
    @Nopf: selber schuld!
    LG, Markus
  • Nopf 12. Juli 2010, 18:24

    AHHHHHHHH meine Ohren....ich Depp habe auf den Link geklickt !
    Was bin ich auch immer so neugierig!
    Schmerz....
  • - Andre - 12. Juli 2010, 17:23

    ich mag die Bearbeitung!
    LG Andre
  • ddsoft 12. Juli 2010, 16:19

    Jetzt nimmst du dir noch das Licht- und Reflexe Tut vom Uli und baust uns ein Sonne - Mond Pano.

    dd
  • Der Alex... 12. Juli 2010, 16:00

    mei, mei iss das schöööön! :p
  • M0M0 12. Juli 2010, 10:39

    meine heimat..wie schön! :o)..
    inklusive der zwei hausberge.
    kommen noch mehr fotos aus
    dem voralpenland? ich würde
    mich freuen. vielen dank für
    dein bild!

    mo