Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Paul 7000


Free Mitglied, Aachen

Kommentare 11

  • Joachim Irelandeddie 15. März 2016, 9:15

    Gefällt mir wieder sehr gut. So schön und minimalistisch!

    lg eddie
  • Bodo Appe 1. Mai 2014, 19:59

    Man muss sich das Foto tatsächlich etwas länger anschauen. Eine sehr schöne Aufnahme und sehr gut bearbeitet. Der sanfte monochrome Farbton passt ausgezeichnet.
    VG
    Bodo
  • NIKFAN13 1. Mai 2014, 14:26

    Ich empfinde es genauso wie Claudia62 !!
    Dank auch für deine Anmerkung zum "Cello" Foto-hab mich sehr gefreut!
    LG.Ralf
  • Claudia62 29. April 2014, 15:41

    Ich habe mir das Foto jetzt schon ein paar Mal angesehen. Ja, es gefällt mir immer besser. Es ist minimalistisch, das macht es einzigartig und der Rahmen macht die Komposition komplett.
    Gruß
    Claudia
  • ~cosmea~ 28. April 2014, 17:15

    KLASSE!
    VG, cosmea
  • Karin Schobert 28. April 2014, 16:41

    Eine Aufnahme mit Tiefenwirkung.
    WUNDERSCHÖN
    Liebe Grüße, Karin :)
  • Eifeljäger 28. April 2014, 9:05

    Gut hast du den Mond in einem passenden Rahmen plaziert. Das hat was und es gefällt mir.
    Gruß, Franz
  • T.Uta 27. April 2014, 21:27

    Super Deine Aufnahme!!! Mal kein Sonnenauf-oder Untergang,wie so oft gesehen hier in der FC....einfach der Mond !klasse
    lG Uta
  • LAVA EIKON 27. April 2014, 17:46

    Sehr schlicht und sehr schön. Ich könnte den Mond stundenlang anschauen. Er fasziniert mich einfach!

    LG Karo
  • Satira 27. April 2014, 13:59

    Einfach großartig - wirkt auch gut mit dieser Rahmung!
    LG
    Satira
  • Christa Daum 27. April 2014, 11:57

    .Ich habe keine Worte für diese einmalige Aufnahme. Außer: Hinsehen und wirken lassen. Kompliment Paul
    LG, Christa

Informationen

Sektion
Klicks 302
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 55-200mm f/4-5.6G IF-ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO 125

Gelobt von

Öffentliche Favoriten