468 3

Lisa Bierer


kostenloses Benutzerkonto, Freiburg

Moon over ...

Freiburg
genauer gesagt: Mond überm Rosskopf

das im Vordergrund ist übrigens ein blattloser Korkenzieherstrauch

Canon PowerShot A40
F/4
1/20 Sek.
aus'm Handgelenk

Kommentare 3

  • Lisa Bierer 26. August 2004, 19:33

    @ Jenni: danke, und zum rahmen: den wollte ich in einer farbe halten, die im bild bereits vorhanden ist, und da war das die beste wahl. weiß war zu krass und babyblau - naja.
    ich fand den rahmen passend, weil er das bild oben und unten einrahmt, in der mitte aber mit dem himmel verschmilzt

    @ andy: besten dank auch. ja, ich glaube ich weiß, was du meinst. diese art von anmerkung mag ich besonders wegen der konstruktivität. kann man unglaublich viel draus lernen.
    leider war bei der belichtungszeit nicht mehr schärfe drin.

    grüßle lisa
  • Reality Show 19. August 2004, 14:38

    ...stark!

  • Jenni-M Kl. 19. August 2004, 11:39

    Super gesehen. Mich stört etwas der apricot-farbene Rahemn ;)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 468
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz