Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Moon over Frankfurt

Moon over Frankfurt

471 5

Stefan Seibt


Basic Mitglied

Moon over Frankfurt

Vorhin...

Kommentare 5

  • Stefan Seibt 25. Oktober 2015, 9:27

    Hallo Rudi,
    nein, das ist echt. Es war ein Erlebnis, das so zu sehen, auch wenns soweit weg war. Die 400mm Brennweite (+crop) sieht man am flimmern der Luft. Aufgenommen ist das von einem Hügel in Hofheim. Wir haben lange gesucht, bis wir diesen Standort gefunden hatten. Erfolg mit der Suche hatte dann Thomas Schäffer .
    Gruß, Stefan
  • Rudi Kachel 24. Oktober 2015, 22:40

    Hallo, sieht ja super aus - von wo hast Du das Bild gemacht?
    Ich bin leidenschaftlicher MONDfotografierer, nur hatte ich bislang noch nicht mal die Idee . . .
    Ganz zurückhaltend gefragt, gebastelt wurde an der Szene nichts!!!?
    Gruß Rudi
  • Falk and Pics 29. September 2015, 12:46

    ... wart ihr wieder mal zusammen unterwegs... habe gerade beide Fotos gesehen und ich finde beide Klasse... ;-)
    Und ich errinnere mich, das es schon immer ein Wettkampf war, wer das erste Bild oben hatte.. ;-)
    Gruß, Falk
  • Stefan Seibt 28. September 2015, 21:36

    Stimmt. Ich konnts doch nicht lassen...
  • Thomas Schäffer 28. September 2015, 21:28

    Erster ;-)

Informationen

Sektion
Ordner Archiv
Klicks 471
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten