Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Boizo


World Mitglied, Backnang bei Stuttgart

moon over bosa.

bosa, sardinien.
.
der soundtrack: http://www.youtube.com/watch?v=YPdqrBgycu0

Kommentare 5

  • Zerwonke 3. Oktober 2013, 22:28

    muss dabei grade an david bowie... wenn die familie schläft, hör ich ziggy stardust...

    gr au b
  • Beates Blickfang 29. September 2013, 17:59

    Aha! Jetzt wirst du wohl von deiner s/w Serie untreu??? Du spielst jetzt mit Farben???? Hast du interessant hingekriegt!
    Sehr futuristisch!
    Grüßle Beate
  • Uli Weibler 29. September 2013, 9:22

    Bemerkenswerte Verfremdung!
    Kann mich an einen Abend vor Ort erinnern, an dem es 42 Grad im Schatten hatte. Junge, Junge...
    LG Uli
  • spacelilly13 28. September 2013, 20:37

    Mir gefällt es auch sehr....! Liebe Grüße Maria
  • Klaus Eitel 28. September 2013, 17:51

    Wenn´s draußen grau und duster wird, muss man drinnen an den Farbreglern drehen. Gefällt mir so.
    Gruß - Klaus

Informationen

Sektion
Ordner zw. wahn und sinn
Klicks 610
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 200.0 mm
ISO 200