Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
496 22

Marcel Rünger


Basic Mitglied, der Pfalz

Mooin

morgens um 8 vor dem ersten Kaffee ... äh ... Frühstück ;-)

Kommentare 22

  • Nadcia 13. September 2006, 9:42

    hi hi, der blick ist ja der hammer!
    super bild, herrlich getroffen!
    lg nadcia
  • strubbel-annie 6. August 2006, 8:43

    *g* ...so seh ich auch jeden morgen aus ;-)
    Klasse Foto!
    LG,
    Anja
  • Silke Klewitz-Seemann 6. August 2006, 0:57

    So verknittert bzw. "verkatert" wie Theo aussieht hätte er wohl einen Kaffee dringend nötig....Süßes Knuffelbild von Deinem Weltreisenden!
    LG Silke
  • Andrea Scherschel 30. Juli 2006, 22:35

    Der hat ja einen Jetlag, doch anstrengend-oder?
    Oder hat der Kater eienen Kater?
    LG Andrea
  • tinah... 27. Juli 2006, 21:34

    theo schläft auf balkonien, aber obs da kühler ist...?
    sieht richtig verpennt aus, der gute...;-)
    lg martina
  • Der Mungo 27. Juli 2006, 20:20

    So gucke ich derzeit auch morgens ...
    ;-)))

    LG: René
  • Manuela Kohl 27. Juli 2006, 19:15

    Harharhar - aber wirklich Moin. So ein verschlafener oder verdöster Kater. Klasse eingefangen den Moment.
    Gruzz
    Manu
  • Gitti Moser 27. Juli 2006, 18:31

    Das ist der ganz normale "War-das-wieder-eine-schwüle-Nacht-Gesichtsausdruck"!
    Solange es nicht abkühlt, sehe ich jeden Morgen genauso aus - allerdings habe ich gottlob noch kein solches Knickohr! :o))
    Einmalig wieder mal Theos Blick!
    LG Gitti
  • Paul Müller-colonia 27. Juli 2006, 16:53

    gut verpennt - klasse abgelichtet
    lg paul
  • Petra Sommerlad 27. Juli 2006, 15:20

    Das Bild ist der Hammer!!!! LGPetra
  • Clarissa G. 27. Juli 2006, 14:39

    Sieht einfach geschafft aus, toll festgehalten!!!
    lg Clarissa
  • Moni F. 27. Juli 2006, 14:28

    :-) och Theo, hat er dich geweckt???

    Liebe Grüße
    Moni
  • Manuela Lousberg 27. Juli 2006, 13:21

    Ups...was ist denn das für ein Gesichtsausdruck ?? Hab ich bei meinen Beiden auch noch nicht gesehen...cool...schöne Schärfe und die Ohren sind auch beide drauf, sehr gut gemacht
    LG Manu
  • Sandy 8375 27. Juli 2006, 10:13

    :-))) wohl noch ein bisschen verschlafen der kleine! Is aber auch gemein in solchen Momenten fotografiert zu werden!!! Schäm dich Marcel! ;-)
    Tolle Aufnahme!

    lg sandy
  • Ike B. 27. Juli 2006, 9:54

    Grööööhl....meine können ja schon ziemlich verkatert gucken (obwohl es ja Damen sind), aber Theo schießt da heute echt den Vogel ab...
    Gib ihm 'ne Aspirin ;-)))))))))))))))))))
    Ganz dufter Schnappschuss!
    LG
    Ike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 496
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz