Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
418 2

xmongoose


Free Mitglied

Kommentare 2

  • xmongoose 13. Juli 2013, 14:15

    Sehr schöne Beschreibung :-D
    Danke dafür
    LG dein Sohnemann ;-)
  • Heike E. Müller 10. Juli 2013, 14:23

    Moin, moin!

    Er liegt versteckt, doch mitten im Zentrum. Gleich gegenüber Kaiserslauterns Rathaus erstreckt er sich hinter hohen Mauern und dichtem Blattwerk auf 13600 m², der Japanische Garten.
    270 Koi-Karpfen schwimmen mittlerweile in den beiden Teichen. Darunter sind weitgereiste Exemplare. Neben Kois aus Japan tummeln sich dort auch Nachzöglinge von Karpfen, die schon im Weltall auf der Raumstation ISS ihre Runden drehten.

    Lieben Gruß
    ~~~ HEIKE ~~~

Informationen

Sektion
Klicks 418
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv AF Nikkor 50mm f/1.8D
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 50.0 mm
ISO 100