607 8

Klephoto


Premium (Pro), Kleve

Moods...

Dank an Viktor für das schöns Shooting

[http://www.st-van-appeldorn.de]

Kommentare 8

  • Thomas Heyn 23. August 2007, 10:49

    Ein richtig gutes Portrait ist Dir hier gelungen.Das kontrastreiche der Aufnahme mag ich übrigens sehr.
    LG Thomas
  • Wolfgang Kölln 22. August 2007, 21:42

    Schöner Bildaufbau! Der Anschnitt oben am Kopf ist aber vielleicht ein wenig halbherzig...
    Gruß Wolfgang
  • Mario Sönnichsen 22. August 2007, 16:04

    Schöner ausschnitt, und eine super qualität

    Die Farben finde ich schön dosiert, wirkt sehr natürlich.

    lg Mario
  • Wolfgang Mathias 22. August 2007, 14:57

    Schön angeschnitten und präsentiert !

    Gruß

    WM
  • Kalle Hardy 22. August 2007, 14:54

    ein sehr klares Portrait, sehr schon, auch die Rahmengestaltung gefällt mir sehr gut.
  • Di Sign 22. August 2007, 12:18

    Ich finde es perfekt! Der Hintergrund passt wunderbar, Schäfe und Licht als auch der Bildaufbau sind gelungen. Und die Präsentation ist super schön, aber nicht überladen!
    LG, Di
  • Knuddeldiwuddel 22. August 2007, 8:15

    Gefällt mir gut! Muss mich aber andPeople.de anschließen! Hätte mir vielleicht auch besser gefallen!? LG Caro
  • Ronald METEORA 22. August 2007, 8:06

    Schöne Aufnahme und BA, gefällt
    Model sehr natürlich
    lg Ron