Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
212 3

Rhön Art


Free Mitglied, Oberleichtersbach

moods I

heute morgen am Dreistelz

*

in mir ist gerade eine (seltene) Ruhe und Ausgeglichenheit,
und ich hoffe,
dass das in meinen Fotos spürbar wird.

*

Kommentare 3

  • Cordula Betz 15. Januar 2008, 7:00

    Sehr schön... so bin ich hier neulich auch durch den Nebel spaziert...hat zwar immer etwas leicht unheimliches, aber auf wundersame Art und Weise fühle ich mich im dichten Nebel auch immer ein Stück weit geborgen - so abgeschieden vom Alltagslärm drumherum... dein Bild fasst das ganz gut zusammen ;-) lg cordula
  • Frank Sensel 13. Januar 2008, 17:04

    Ein sehr stimmungsvolles Foto. Bildgestaltung und Tonung finde ich sehr gelungen. Feine Arbeit!
    LG Frank
  • Matthias Endriß 13. Januar 2008, 16:45

    Legendär schön... Und in dem Spaziergänger erkenne ich irgendwie mich wieder... Das ist die Einsamkeit, die ich an der Rhön so schätze.
    LG Matthias