Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Mathe


Basic Mitglied, Linz

Monumento Vittorio Emanuele II

Unterwegs mit Jürgen Brochmann


Ich habe die Aufnahme absichtlich etwas dunkler gehalten, um die feinen Konturen und Schatten besser definieren zu können. Das Entzerren, wie man sieht, beherrsche ich noch nicht ;)

Kommentare 6

  • Scoutman 18. April 2013, 12:13

    Sehr schöne Aufnahme!
  • JOKIST 17. April 2013, 21:58

    +++ TOP +++

    LG Ingrid und Hans
  • roby ventura 17. April 2013, 21:29

    bellissimo scatto complimenti ciao ciao
  • Jürgen Brochmann 17. April 2013, 21:12

    Für meinen Geschmack ein wenig zu dunkel, das ist aber immer Geschmackssache, ich glaube nur, auf Papier gedruckt wird es wirklich zu dunkel. Dann fehlt die Brillanz. Aber mach einfach einen Probedruck.
    LG Jürgen
  • Andreas Mathe 17. April 2013, 21:06

    Hab Deins schon vorher gesehen, drum hab ich ja meins als Kontrastprogramm gepostet ;) Was sagst Du, abgesehen von der Verzerrung, zur etwas dunkleren Variante?
  • Jürgen Brochmann 17. April 2013, 20:44

    Da hast du mal Schulungsbedarf !
    LG Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 607
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 11
Belichtungszeit 4
Brennweite 25.0 mm
ISO 100