Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Röntgen


Complete Mitglied, Kleve

Kommentare 5

  • Ingeborg K 11. Mai 2014, 20:12

    Ein sehr minimalistisch ausgeführtes Denkmal. Ich habe mir die Übersetzung in Google angesehen.
    LG Ingeborg
  • Wolfgang Weninger 9. Mai 2014, 20:20

    ein interessantes Fotomotiv und aus sehr guter Perspektive gezeigt
    Servus, Wolfgang
  • edongis 9. Mai 2014, 12:26

    Ein außergewöhnliches Foto mit exakten Objektdistanzen. Toll ausgerichtet!
    LG Rolf
  • Roland Zumbühl 9. Mai 2014, 9:33

    Du liebst es, Dinge aufs Wesentliche zu beschränken.
    Dafür fährst Du sogar meilenweit ;-)
  • fotohip 9. Mai 2014, 9:05

    es ist eine deiner Stärken die Dinge auf´s Wesentliche zurück zu führen!! LG Heinz

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Spezial
Klicks 480
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 300D DIGITAL
Objektiv 18.0-55.0 mm
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 55.0 mm
ISO 100