Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Scherf


Free Mitglied, Salzkotten (OWL)

| | Monumento al Campesiono | |

° Kurz vor Mozage ragt an einem Kreisverkehr das Monumento al Campesino °
° ca. 15 Meter in die Höhe. Dieses Kustwerk von César Manrique ist 1968 °
° aus alten getünchten Trinkwasserkanistern alter Fischerboote entstanden. °
° Mit viel Phantasie lassen sich einen Bauern erkennen, der von seinen °
° traditionellen Dromedar und Esel begleitet wird. °

° Canon EOS 500, KB, 200 ASA, 28-80mm °

--> Über Tipps und Kritik bin ich euch dankbar!

Kommentare 3

  • Fabian Grunwald 24. Februar 2003, 16:55

    schaut aber trotzdem sehr schön aus! klasse farben!

    gruss fabian
  • Markus Scherf 24. Februar 2003, 13:58

    ° Hallo Bernd!
    ° Tja... Das ist nun nicht mehr änderbar. Ich habe es mir so angewöhnt,
    ° den Bildausschnitt immer so zu wählen, dass ich kaum noch bescheinden kann.
    ° Ich fand die Felder auf der linken Seite so interessant, dass ich sie auch noch
    ° ablichten wollte!
    ° Rechts war der Kreisverkehr und die Autos zu sehen...
    ° Danke & LG - Markus
  • Bernd Mai 24. Februar 2003, 13:35

    sehr schön mit den Farben weiss und blau. Ich finde die Skulptur einen Touch zu weit rechts am Bildrand platziert.
    Gruß Bernd