Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

fotoRschaffer


Basic Mitglied, Basel

Monumental Sunrise

(Pano aus 8 HK Bildern)

Kommentare 16

  • Andreas Beier 29. Oktober 2013, 18:06

    was für eine endlose weite
  • Juris-66 27. Oktober 2013, 20:11

    Was für ein Ausblick! Toll eingefangen.
    LG Birgit
  • aixblende 20. Oktober 2013, 13:43

    Boaaar Alain... ein umwerfendes fotografisches Ergebnis... die Landschaft finde ich einfach nur schön, dann noch das feine Licht und Deine perfekte Zusammenstellung als Panorama... für mich klar ein Favorit!

    LG, Thorsten
  • Erhard Trummer 12. September 2013, 18:35

    Hi Alain - da war ich letztes Jahr um diese Zeit (siehe Bild in meinem Portfolio) - ein Traum - da kommt Sehnsucht auf - super Bild - Gruß Erhard
  • Andrea Schwyter 12. September 2013, 8:59

    klasse stimmung, klasse licht, gefällt mir ausgezeichnet!

    lg andrea
  • Twisted 11. September 2013, 14:04

    +++ Für mich ein absolut traumhaft schönes und perfektes Panorama dieser unglaublich schönen Gegend. Ganz großes Kompliment!
    VG Ralf
  • fabrizio bertini 10. September 2013, 21:16

    complimentissimi stupenda immagine+++++++
    ciao fabrizio
  • Joachim Voß 10. September 2013, 21:06

    Ganz toll, dein Pano vom Monument Valley! Licht und Farben gefallen hier sehr.
    Gruß Joachim
  • struz 10. September 2013, 19:08

    Einfach nur genial!!!! Gruß Struz
  • Dominik Baer 10. September 2013, 19:05

    Das Foto errinert mich irgendwie an den Kumpel von Roadrunner
    http://www.youtube.com/watch?v=fo81Qdjw7qw

    Gruss Dominik
  • Martina4 Mayer 10. September 2013, 18:23

    booh, supergut
  • Barth.a 10. September 2013, 18:11

    Klasse Panorama!Gekonntes Spiel mit Licht, Tonwerten und Kontrasten.
    Alle Achtung.
    Vg Alf
  • Ursula Zürcher 10. September 2013, 12:06

    Absolut gigantisch Alain... was muss das wohl für ein Gefühl sein, dort zu stehen...
    Allein schon die Landschaft beeindruckt sehr, dann noch diese Stimmung - das ist nicht zu toppen :-)
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Raimund Samerski 10. September 2013, 11:59

    Ganz feine Arbeit !
    Kompliment.
    LG Raimund
  • lulu 10. September 2013, 11:54

    einsame klasse. gleich müsste john wayne auf seinem pferd "um die ecke biegen" und sich vor dieser grandiosen kulisse in szene setzen.
    lg - lulu
  • snapshot21 10. September 2013, 11:49

    WoW, das ist ja wohl der Hammer. Ganz starkes Pano und das Licht ist vom Feinsten. TOP!!!
    LG Christiane

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner USA Southwest
Klicks 992
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 17-55mm f/2.8 IS USM
Blende 18
Belichtungszeit 1/6.0.3
Brennweite 55 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 2