Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.283 59

Michael2704


Basic Mitglied

Monumental

Vergangenen Monat habe ich einen ganzen Nachmittag im Monument Valley verbracht und dabei einem ziemlich wechselhaften Wetter zuschauen können.
Angekommen sind wir bei strahlend blauem Himmel, später zog dann ein Sandsturm mit einem Gewitter auf, in dessen Verlauf sich auch der hier gezeigte (doppelte) Regenbogen bildete. Ein sagenhafter Anblick, auch wenn ich zu diesem Zeitpunkt auch etwas beunruhigt war, wollte ich doch den Sonnenuntergang bei gutem Wetter erleben.
Wir hatten Glück: nur kurze Zeit später klarte es auf und wir durften einen herrlichen und klassischen Sonnenuntergang erleben.

Kommentare 58

Informationen

Sektion
Ordner USA Südwesten
Klicks 1.283
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Sigma 10-20mm f/4-5.6
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 11.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten