Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Detlef Winkelewski


Pro Mitglied, Berlin

monumental

Treppe in der Monument Station in der Londoner Underground.
(aufgenommen mit Canon Powershot G2, Blende 2,2, Verschlußzeit 1/25)

Kommentare 18

  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 12. Mai 2003, 1:29

    Ein Foto um Klaustrophobiker zu erschrecken, aber ein Genuß für mich :-)
    Was für eine schmale Treppe - ziemlich gefährlich, wenn viele Leute dort runter oder hochwollen - nix für Notauswege...

    lg Nig
  • nickelartist 8. April 2002, 9:24

    rundum gelungen! ein motiv, dass nach symmetrie schreit. starke perspektive und die tonung passt auch prima. sehr gut belichtet und umgesetzt.
    gruß, sandra
  • Christian Lehner 20. Januar 2002, 2:14

    .... das mit der Person ist Geschmacksache, ich mach meistens beides, je nach Tagesverfassung gefällt mir dann mal das eine, dann das andere. :-) chriS
  • Michael Heinbockel 17. Januar 2002, 23:43

    Mich beeindruckt die fast klinische Bildgestaltung und die Hoellenbelichtung.
  • Michael Waldau 16. Januar 2002, 20:11

    Hallo Detlef,
    kann mich nur noch anschliessen, Symetrie und Perspektive sind wirklich Klasse. Dazu die erstklasige Belichtung und 1/25 s aus der Hand? Bin von den Bildern mit der G2 beeindruckt.

    Gruß Micha
  • Edeltraud Vinckx 16. Januar 2002, 10:40

    ohne viele Worte, einfach genial und supergut.
    Ein Meisterfoto.
    Gruß Edeltraud
  • Michael Leps 16. Januar 2002, 9:33

    Auch ich finde das Bild Klasse !

    Gruss,
    Michael
  • Thomas Kraft 16. Januar 2002, 9:29

    Phantastisch diese Symmetrie (hier sehr passend). Mir fehlt die von einigen gewünschte Person im Bild nicht. Und ob ich mich von ´ner G2 mehr als 2m entfernen würde..... :-)
    Gruß Thomas
  • Peter Burkhardt 16. Januar 2002, 8:09

    Du bist und bleibst eine der ersten Adressen für Architekturfotos in der FC!
    Gruß
    Peter
  • Dieter Wehrle 16. Januar 2002, 7:56

    toll !

    Hast Du sicher mit Stativ fotografiert ?


    Gruss Dieter
  • Chris Waikiki 16. Januar 2002, 7:51

    Ich schätze mal, bei dem Bild war es eher eine Kunst, keine Person auf dem Bild zu haben. Hab ich recht?

    lg Chris
  • Andy R. 16. Januar 2002, 6:37

    Super Bildaufbau ,eine klasse Aufnahme.

    Gruß Andy
  • W. K. 16. Januar 2002, 0:36

    Bin verzückt von dieser Geometrie und der Perspektive.
    Da kann man nichts mehr besser machen, nur neidisch sein

    Gruß Werner
  • Oliver Erlewein 16. Januar 2002, 0:11

    Das erfreut mein verkapptes Architektenherz. Gut gemacht. Nichts ändern und nichts auszusetzen.

    Gruss Oliver
  • Serdar Ugurlu 16. Januar 2002, 0:03

    Das ist Monumental somit ein treffender Titel.
    Personen würden dieses symetrische Kleinod meiner Meinung nach nur konterkarieren.
    Ich glaube da wäre ich auch stehen geblieben und hätte meine cam gesucht.
    Wenn ich Sie nicht finden könnte hätte ich meinen Kopp gegen das rechte Geläänder gehauen wäre nach Hause gelatscht und wieder zurück....... :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner England
Klicks 622
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz