Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Twisted


Free Mitglied

Monument Valley voraus

Nachdem wir es tatsächlich geschafft hatten, die Einfahrt zum Monument Valley einfach zu übersehen, wurde wir an unserem Wendepunkt mit diesem Ausblick entschädigt.

Kommentare 4

  • Twisted 6. März 2013, 21:59

    Yep, was Touris halt eben so machen. Es war zu dem Zeitpunkt glücklicher Weise auch nicht so wirklich viel Verkehr unterwegs. Den Mustang hätte ich allerdings noch etwas näher herankommen lassen sollen.... allerdings verspürte ich im Rücken schon die stechenden Blicke meiner Frau ;)

    Servus Ralf
  • Uwe Kocher 5. März 2013, 22:12

    Coole Perspektive! Standst Du mitten auf der Strasse?
    LG Uwe


    Gesendet vom iPad via fotocommunity App
  • Uwe Kocher 5. März 2013, 22:08

    Coole Perspektive. Standst Du mitten auf der Strasse?
  • Stefania Ponzone 3. März 2013, 15:16

    +++

    (sent via fotocommunity Android App)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Reise und Landschaft
Klicks 477
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 17-55mm f/2.8 IS USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 42.0 mm
ISO 320