Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Lentz


World Mitglied, Berlin

Monument Valley, USA (2)

"... Eine Weile fahren wir so auf der Piste, dann führt der Weg von den Highlights des Tales fort und tiefer hinein in eine Landschaft, die wir bis dahin unter dem Stichwort Monument Valley weder auf Bildern noch in Filmen je gesehen haben - zumindest können wir uns nicht daran erinnern -, die aber nicht weniger faszinierend ist als der 'Marlboro-Teil'. Das Wort "Autowandern" beschreibt recht gut, wie wir uns von einem spektakulären Blick zum nächsten bewegen, rötlicher Sand und rotbraune Felsen, Gräser und Büsche, gelegentlich ein paar verkrüppelte Bäume und darüber ein strahlender Himmel von einem durchsichtigen Blau. Eine Aneinanderreihung von Postkartenmotiven, Bilder für Hochglanzkalender. ..."

http://reiselust.me/deutschland/fruehere-berichte/026-050/044/index.html

Kommentare 4

Informationen

Sektion
Ordner USA
Klicks 267
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A640
Objektiv 7.3-29.2 mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 7.3 mm
ISO 100