Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

TOMO11


Pro Mitglied

Kommentare 9

  • Kosche Günther 9. September 2012, 15:08

    Ein traumhaft schönes Foto,schade weil ein bisschen Sonne fehlt,was das herrliche Foto nicht schmälern soll!
    Durch die endlose Weite in der Wüste wird die Sonne zu einem Ei verändert,liebe Grüsse Günther
  • Tho Li 11. Mai 2010, 18:55

    Das ist schon eine tolle Landschaft. Schönes Postkartenfoto!

    LG, Thorsten
  • Peter Kahle 29. Juli 2009, 21:43

    Dieser Anblick ist einfach nur grandios!
    Der Bildaubau könnte nicht besser sein.
    LG Peter
  • Roland Brunn 31. Mai 2009, 12:21

    Eine meiner absoluten Lieblingslandschaften !
    Klasse Foto aus dem Monument Valley, Thomas !
    VG Roland
  • Sleepwell 11. Oktober 2008, 14:13

    Klasse Aufnahme. Das Monument Valley steht auch noch auf meiner Urlaubs-Wunschliste.
    Lg Sandra
  • Mario Pritisanac 24. Juni 2008, 0:08

    bok majstore

    ja das isses leider ists sichs nicht ausgegangen bei meiner usa reise.
    schöner bildaufbau

    gruss
    m
  • Antonio Spiller 20. Juni 2008, 21:48

    Einmalig schön, auch wenn für viele so bekannt ist, ich war nicht dort und bewundere diese Formen. Dein Foto hat enorme Qualitäten, Schärfe , Farben und Schnitt sind sehr schön. Gutes Licht hattest du auch.
    VG Antonio
  • TOMO11 9. Mai 2008, 21:59

    Danke Frank für den freundlichen Willkommensgruß
    LG Thomas
  • Frank Freudenberger 7. Mai 2008, 22:01

    Immer wieder ein grandioser Anblick...gelungener Schnitt und Willkommen im Club.Gruß Frank