Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Monument Valley, oder...

.. wo die Sonne lacht ...
.. three sisters und ein bisschen Schnee an den roten Felsen ..
***
.. aus der Warteschleife seit April 2006 ... ;-)
***
http://www.marenarndt.de/index.htm

Kommentare 26

  • Gabi Eigner 18. Juli 2008, 12:53

    Wildwest pur. Sehr schön mit diesen Schneefleckchen.
    nochmals Monument Valley..
    nochmals Monument Valley..
    Gabi Eigner

    lg gabi
  • reiromuc 21. November 2007, 21:21

    Maren ich sehe hier Aufnahmen, die ich Quasi
    da oder dort noch nicht gesehen habe und ich muß sagen es gefällt mir sehr gut was ich sehe.
    VG Reiner
  • Eifelpixel 20. November 2007, 21:08

    Beindruckende Landschaft mit ihren roten Felsen.
    Schöne klare Aufnahme.
    LG Joachim
  • Martin und Elke (Lagemann-) WENDT 20. November 2007, 10:25

    eine schöne Perspektive mit dem Baum davor. Schön getroffen.

    LG Elke & Martin
  • RonaldJ 20. November 2007, 8:13

    Das sehe ich natürlich gerne. Ist 12 Jahre her, als ich dort war. Tolle Farben und Lichtverhältnisse.
    VG Ronald
  • Gernold Wunderlich 19. November 2007, 20:07

    Eine Wohltat für meine Augen in dieser tristen Novemberzeit!
    LG Gernold
  • Wolfgang Sh. 19. November 2007, 19:11

    Sieht klasse aus.
    LG Wolfgang
  • Franz Burghart 19. November 2007, 18:47

    So lange hast du uns das vorenthalten, das ist doch eine herrliche Aufnahme
    LG Franz
  • H.U.H 19. November 2007, 18:23

    Eine beeindruckende Gegend. Da würde ich auch gerne mal ein paar Bilder machen. Wie bescheiden fällt dagegen mein "Provinzblick" aus ...

    Gruß Ulli
  • Trude S. 19. November 2007, 17:44

    plastisch, das war auch mein erster Eindruck :-) Und dann diese leuchtenden Farben ....
    Grüße, Trude
  • Jürgen H... 19. November 2007, 17:00

    Hmmm, das ist definitiv nicht "umzu", das habe ich doch am thumbnail schon richtig erkannt. Ein ganz tolles Foto, ich bin total von der Plastizität beeindruckt (und denke übrigens, dass das "Loch" dazu ein wenig beiträgt)... Der Baum vor dem Felsen, das wirkt wie ein 3-D-Foto!! Ganz prima gemacht! lieben Gruß, Jürgen
  • uschi pluskwik 19. November 2007, 16:39

    ...it´s great!!!,gefällt mir sehr gut,
    LG Uschi
  • Josef Zenner 19. November 2007, 14:56

    Wunderschön Farben.
    Gefällt mir sehr sehr gut.
    Viele liebe Grüße Josef.
  • Steffen Pusch 19. November 2007, 14:23

    Es ist schon wieder 11 Jahre her--- aber das ist ja auch ein Ort, der sich in der Zeit nicht verändert -- als wäre es gestern.. Tolles Licht - wie gemalt --- direkt einem 50er jahre Western entsprungen!!!!

    lg STeffen
  • Nico Hannemann 19. November 2007, 14:14

    In diesem Foto steckt Stimmung drinne!!!
    Der Bildaufbau ist klasse, aber der Baum ist super im Foto in Szene gesetzt!!
    LG Nico H.