Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Matziol


World Mitglied, Karlsfeld

Monument Valley

Dieser Felsen ist ein paar Meilen vor dem offiziellen Eingang zu Monument Valley zu finden. Nachdem es am Tag vorher stark geregnet hatte, war es möglich diese Spiegelung aufzunehmen, die sicher nicht allzuoft zu sehen ist.

Kommentare 8

  • Silvia Reiter 18. Oktober 2013, 18:03

    Das Foto wäre auch ohne die Spiegelung gut, aber so ist es wirklich ein aussergewöhnliches Bild, gefällt mir gut. herzliche Grüße Silvia
  • Judith-M. 29. September 2013, 13:50

    Wunderschöne Aufnahme - die Spiegelung
    ist das i-Tüpfelchen!!
    LG Judith
  • carovette 25. September 2013, 16:29

    Starke Aufnahme mit Seltenheitswert. Allzuoft wird sich im MV nix spiegeln :)
  • © gafel 25. September 2013, 14:41

    Sieht hammermäßig aus. Große Klasse.

    LG Gafel
  • Riff 23. September 2013, 18:30

    Sieht gut aus ! Sehr schön im Bild festgehalten.
    LG Riff
  • Andrea Schwyter 23. September 2013, 8:42

    toll mit der spiegelung, gefällt mir sehr gut.

    lg andrea
  • dorlev 23. September 2013, 8:25

    WOW, sehr stark mit dieser Pfützenspiegelung!!!
    LG dorle
  • Harry Klaus ANTON 22. September 2013, 22:48

    Faszinierend finde ich diese Aufnahme. Die Spiegelung macht das Foto noch interessanter.
    Liebe Grüße
    Harry

Informationen

Sektion
Ordner USA Weststaaten
Klicks 469
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv DT 16-80mm F3.5-4.5 ZA
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 40.0 mm
ISO 100