Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
565 6

Jürgen B. aus S.


Free Mitglied, Stuttgart

Monument Valley

"Welcome to Marlboro Country"
(Da sieht man mal was die Werbeindustrie mit unseren Köpfen machen kann...)

Diascan von Nikon F60 und Kodak Elitechrom100 und anschliessendem Digi-Tuning mittels PS.

Kommentare 6

  • Jürgen B. aus S. 23. August 2005, 10:56

    Vielen Dank für Eure Kommentare!
    @ Peter: Werde in Zukunft auch an Indianer denken... Kommt besser als der Glimmstengelman ;-)

    Grüße,
    Jürgen
  • Dirk Zirwick 21. August 2005, 23:46

    Schönes Foto, Monument Valley gibt doch immer wieder ein super Motiv her.
    LG Dirk
    Horseshoebend die 2.
    Horseshoebend die 2.
    Dirk Zirwick
  • Doc Martin 21. August 2005, 15:59

    Die Gestaltung dieser grandiosen Landschaft im Bild ist makellos, auch in der Vertikal-Einteilung, an der Schärfe wird PS nichts mehr verbessern können.
    Keine Frage, da muß die Digi-SLR bald her.
    Gruß aus Steißlingen
  • Trine Gutjahr 21. August 2005, 15:28

    Hi Jürgen, ich frag mich da eher "und wo sind die Indianer?" Witzig, wie jeder was anderes mit einem Foto in Verbindung bringt! Aber Dein Foto, das ist wirklich klasse, auch ohne Cowboy und Indianer!
    LG Peter
  • Jürgen B. aus S. 21. August 2005, 14:57

    Danke Aike! Mit der Schärfe macht mir leider der Diascanner einen Strich durch die Rechung... Auch die feinen weissen Pixel im Himmel habe ich ihm wohl zu verdanken... Grrrr!
    Aber bald wird dieser Notbehelf ausgedient haben, da ich mir eine digitale Spiegelreflex anschaffen werde. Hab Nase voll voll! ;-(
    Grüße,
    Jürgen

    P.S.: Bin überzeugter Nichtraucher! Also von wegen Marlboroman....;-)
  • A M V 21. August 2005, 14:50

    Schöne Aufnahme, Malboroman *g* - das Bild könnte noch etwas mehr Schärfe vertragen.
    Guter Bildaufbau mit tollen Farben,
    LG, Aike