Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
875 15

Franz Klossek


Free Mitglied, Oppenheim

Monument Valley

Bin gestern nach 6 Wochen Reise zurückgekommen.
2 Wochen USA Westen
3 Wochen Hawaii
1 Woche Westkanada
...ein Traum!!!

Kommentare 15

  • Josef Schließmann 29. Juni 2011, 14:04

    Traumhaft deine Aufnahme, wunderschön aufgenommen.

    LG Josef
  • Christa D. 28. Juni 2011, 19:36

    ich fass es nicht - solange Urlaub !!!
    Schönes Foto in wunderbaren Farben, lg Christa
  • Tomeos 27. Juni 2011, 21:12

    Tolle Aufnahme.....
    Info Sandie L, wenn die Sonne sieht es halt farbiger dort aus
    LG Thomas
  • Sandie L. 27. Juni 2011, 11:31

    Mich frisst der Neid - 6 Wochen!!! Dann bin ich ja schon sehr gespannt auf die riesige Fotoausbeute ;-) Tolle Aufnahme - vor allem auch wegen den natürlichen Farben. Da gibt es ganz andere Versionen ;-)
    lG, Sandie
  • Joachim bb 26. Juni 2011, 22:35

    Da bist du ja wieder und dann gleich so ein tolles Bild,
    ich hoffe wir sehen noch mehr.
    Gruß aus der Heimat
    Joachim
  • scanpics 26. Juni 2011, 20:20

    Hallo Franz,
    willkommen zurück.
    6 Wochen auf Tour an einem Stück - unglaublich.
    Ich denke, Du hast ab und zu mal auf den Auslöser gedrückt, gell ...
    Monument Valley ist ja schon mal ziemlich beeindruckend!
    LG, Christian
  • Petra I. Henning 26. Juni 2011, 20:09

    Neid !!! Nein, Quatsch, ich freue mich für dich, muss wirklich ein Traum sein ;-))
    Eine ganz hervorragende Aufnahme dieses sensationellen Motivs !!!
    Freue mich schon auf weitere Bilder dieser Reise...
    LG Petra
  • Marita Sp. 26. Juni 2011, 19:26

    Wunderschön!
    LG Marita
  • Klacky 26. Juni 2011, 19:26

    Das waren dann ja mannigfaltige Eindrücke.
    Hier fängt es schon gut an.
    Gruß,
    Klacky
  • Annette Arriëns 26. Juni 2011, 16:06

    schön satt kommen die Farben dank des bedeckten Himmels daher. Auch die Kombination der roten Landschaft mit dem grau-blauem Himmel wirkt für mein Empfinden ausgezeichnet. lg, Annette
  • Tomeos 26. Juni 2011, 15:51

    Schönes Foto einer meiner Lieblingslocations
    LG Thomas
  • Annette He 26. Juni 2011, 15:41

    Das ist wohl ein Traum. Und Du traust Dich, uns das einfach so vorzustezen. Da wär ich zu gerne dabei gewesen. Der fotografische Wiedereinstieg ist schon mal fein. Bin ja gespannt, was da noch so kommt.

    LG Annette
  • Petze und Co 26. Juni 2011, 15:16


    Hallo Franz!

    Du bist so gemein ;-)
    Ich will auch!

    Endlich wieder Bilder von Dir!
    Ich habe schon Entzugserscheinungen!
    Ich bin sehr gespannt!

    Einen schönen Sonntag,
    LG Thomas
  • Linnemedia Fotos 26. Juni 2011, 13:47

    KLASSE ! Foto
    G Dieter
  • sommerwind 26. Juni 2011, 13:12

    Na, Franz, da kann ich ja auf deine bilder gespannt sein! Dass es ein Traum war, kann ich mir gut und gerne vorstellen.
    Das hier ist ja schon ein Traum, wenn auch kein unbekanntes Motiv. Die rötliche Erde "durchwirkt" von Baumtupfern und natürlich diese Naturmonumente geben diesem Fleck ihr unverwechselbares Bild. Jetzt wünscht ich mir da unten irgendwo noch einen einsamen Reiter - du weißt - als Größenvergleich und überhaupt.
    Aber auf den konntest du sicher nicht warten, sonst ständest du jetzt noch dort ;-) LG Steffi