Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

F HO


Basic Mitglied, Kronberg

Monument Valley

Canon 5D, 24-105L, Stativ

Kommentare 23

  • fabrizio bertini 7. Februar 2012, 14:38

    complimenti e' bellissima +++++++++++
    ciao fabrizio
  • Joerg Krause 9. März 2010, 19:08

    Auf so ein Licht habe ich vergebens gewartet.
    Du hast es sehr gut genutzt.
  • tommuc 9. Januar 2010, 16:07

    Ein Klassiker im besten Licht. Obwohl Du keine Wolken hattest, hast Du es überragend umgesetzt und bearbeitet. Habe es selten so gut gesehen!
    VG, Thomas
  • Osman Bol 15. September 2009, 7:53

    Tolle Schärfe!
    Ich werde es auch bald mit der 5D fotografieren und hoffe, dass es auch gut klappt wie bei dir.
    Super gemacht!
    LG
    Osman
  • Tomeos 8. Juni 2009, 17:51

    Wunderbares Licht und Bildgestaltung
    VG Tomeos
  • Selina Viertler 23. April 2009, 22:39

    Super Aufnahme. Felsen gut ins Bild gesetzt. Tolles Licht und Farbenspiel.
    Kann Aufnahme vom Monument Valley diesen Sommer auch in Angriff nehmen... :-)

    LG Selina
  • Rainer Rauer 31. Oktober 2008, 8:49

    Hervorragend - Farben und Schärfe!
    LG Rainer
  • Jürgen Kaiser 1 30. Oktober 2008, 23:04

    Perfekt
    lg J.Kaiser
  • MonG 30. Oktober 2008, 17:37

    Postkartenreif, einfach toll, das Licht - ein Traum...Grüsse
  • Chaoscats 30. Oktober 2008, 11:50

    Das lange Warten hat sich gelohnt, wie wir sehen!!!
    Ganz tolles Bild des Valleys, super die Stimmung!!!
  • Henk Auwema 30. Oktober 2008, 9:31

    Striking warm colors in a not so often seen view of MV

    Henk
  • Carsten Heyer 29. Oktober 2008, 21:02

    ein Foto mit Neidfaktor ! Rundum perfekt.
    L.G.
    Carsten
  • F HO 29. Oktober 2008, 18:47

    @Roland Pfitzenmaier, Abendsonne ist schon richtig. Musste ziemlich lange warten bis der Stein freigegeben war von den vielen Pärchen und Familien, die ihre Fotos dort gemacht hatten.
  • der Stuttgarter 29. Oktober 2008, 18:13

    Es geht nichts über das Licht der Abendsonne - oder war das etwa morgens ? Sehr schönes Bild !
    LG
    Roland
  • Thomas Castelberg 29. Oktober 2008, 18:05

    Eines der besten "Valley-Pics", das ich je gesehen habe. Gruss Tom