Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Marc Maiworm


Pro Mitglied, Aldingen

Monument Valley Classics

Irgendwie ein magischer Ort, v. a. wenn wegen schlechtem Wetters nicht so viele Touris da sind.

Dateileiche aus 2009

Kommentare 19

  • Christa Regina 28. Oktober 2015, 5:58

    Du machst fantastische Fotos. Bin durch das White Sands Foto auf Deine Seite gekommen und da ich seit 6 Wochen im Suedwesten bin, hat mich vieles schon sehr fasziniert. Grosses Kompliment von Christa
  • wolfvomlohbach 7. April 2015, 12:09

    "a schiane leich", vordergrund perfekt eingebunden. lg wolfgang
  • Urs (Viktor) 27. Juni 2014, 11:50

    Das "schlechte" Wetter war ein Glücksfall - diese Ansicht ist selten mit Wolken zu sehen. Eine klassische, aber schöne Perspektive.
    lg Urs
  • Nicola Stein 22. März 2014, 23:23

    Ein toller Himmel, der einen Sog ins Bild hinein erzeugt. Den Vordergrund hast Du wieder gut gewählt. Gibt es eigentlich auch ein Bild von Dir mit einfach nur irgendwas im Vordergrund? Ich glaube nicht :-)
    LG Nicola
  • DeVo 21. März 2014, 18:07

    Für ne Leiche hat sie aber noch viel Leben. Ich geb Dir recht, es muß nicht immer nur Sonne sein. Dieses Stück Landschaft geht immer irgendwie
  • Heribert Niehues 18. März 2014, 18:32

    Klar das dieser schöne Ort die Massen anzieht... beim letzten Besuch habe ich aber gedacht: nie mehr hierher... waren einfach zu viele. Der Mix aus Sonne und Wolken ist optimal für diese Landschaft, sehr wirkungsvoll.
    LG Heribert
  • daylight11 12. März 2014, 22:51

    den ort kenne ich von 2009 (bei schlechtem wetter) ...:-)
    erstklassige bildqualität ... die tiefenwirkung ist beeindruckend ...
    lg brigitte
  • Sprotte 12. März 2014, 20:48

    nach schlechtem Wetter sieht es aber nicht unbedingt aus :o) feine Tiefe bestimmt das Geschehen dieser Steinhuckel :o) hmm ...der VG... stimme da Martina mal zu, finde es auch ein bisschen zu dominant......
    Farblich wieder ein Leckerbissen....
    VG Reiner
  • Roland Brunn 12. März 2014, 5:41

    Für eine Leiche würde ich das nicht so gerne bezeichnen, vielmehr hast du diesen Klassiker, auch von der Perspektive her mit den Felsen im Vordergrund, schön aufgenommen, Marc ! Tolles Foto von meiner Lieblingslandschaft !
    VG Roland
  • gabi44 11. März 2014, 22:23

    Ein Foto, auf dem man verweilen kann. Die Landschaft
    gibt Raum für Gedanken und läßt den Blick schweifen.
    Die Motivaufteilung ist gelungen. Die Tiefenwirkung ist
    fantastisch !!!!!
    lg gabi 44
  • Elvira Löwen 11. März 2014, 22:20

    Eine endlose Weite! Immer wieder herrlich anzuschauen diese tolle Landschaft! Schön mit den Brocken im Vordergrund.
    Gruß, Elvira
  • Starcad 11. März 2014, 21:39

    Die Wolken sind ja wie gemalt, das könnte gar nicht besser sein. Und die beiden Felsen im Vordergrund geben der Landschaft zusätzlich Tiefe. Ganz exquisit!!!!!!!!!!
    LG Marc.
  • Harry H. Zimmermann 11. März 2014, 20:59

    klasse
    Gruß Harry
  • Martina Maise 11. März 2014, 19:53

    Hallo Marc,

    ...der wohl schönste Blick in das Tal. Die Felsen leuchten sehr schön in dem warmen Licht und der dynamische Himmel unterstreicht das Gefühl von Weite noch. Nur die zwei Felsen im Vordergrund sind mir etwas zu dominat, lenken diese doch den Blick zu sehr von dem Hauptmotiv ab. Ansonsten eine sehr gute Qualität, so wie man sie von Dir gewohnt ist!

    Liebe Grüße
    Martina
  • Helge Beckert 11. März 2014, 19:15

    klasse das.
    die meisten lehnen sich ja doch nur über die mauer am visitor-center.
    vg helge.
  • Udo Riedelsheimer 11. März 2014, 17:46

    Feine Aufnahme..sehr gut gestaltet mit den Felsformationen im Vordergrund ,klasse auch die Tiefenwirkung und dann noch diese herrlichen Wolken..

    Gruß Udo
  • E. Ehsani 11. März 2014, 17:16

    Super Foto, gefällt mir außerordentlich! LG Esmail
  • Anita Jarzombek 11. März 2014, 17:02

    Dem Bild nach zu urteilen, sollte man meinen, hier ist es menschenleer:-)))) Eine Landschaft, die wohl einmalig auf unserem Planeten ist.Der Blickwinkel und die Bildgestaltung sind vom Feinsten!!!!! Wohlbedacht hast du das vorhandene Licht genutzt,
    Viele Grüße Anita
  • Joachim Voß 11. März 2014, 16:17

    Ein sehr gelungenes Foto, mir gefällt es1Den Vordergrund hast du auch schön gestaltet.
    Gruß Joachim

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Arizona
Klicks 1.238
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 3