Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bettina Diez


Free Mitglied, Ravensburg

Monument Valley

Unser Road Trip führte uns im August 2012 auch an diesen bekannten Ort. Schon als seit langem wollte ich unbedingt mal ins Marlboro Country. Dort angekommen war ich doch ein wenig enttäuscht denn um die 3 Mesas zu sehen muss man kräftig "Eintritt" bezahlen ... und letztendlich sind es ja auch nur 3....


www.bd-photography.net

Kommentare 3

  • Joerg Andre 26. November 2012, 21:41

    powerful motif, nice captured...
  • tompicture 26. November 2012, 21:00

    Hallo Bettina,

    wirklich ein sehr schönes Bild. Wir waren im September 2011 da, aber so teuer war das dort doch gar nicht, maximal 10 Dollar für zwei Personen inklusive PKW und es gibt, wenn man den Rundweg nimmt, ja auch noch mehr zu sehen, als diese drei Mesas.

    Liebe Grüße
    Tom

  • 19king40 26. November 2012, 19:07

    Toll
    LG Manni

Informationen

Sektion
Klicks 1.038
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 21.0 mm
ISO ---