Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wulf Krümpelmann


Pro Mitglied, Altlußheim

Monument Valley bei Sonnenuntergang

Canon EOS 50, 24-85, bei 24 mm

Kommentare 6

  • Wulf Krümpelmann 23. August 2001, 22:48

    Hallo
    ich finde diese extremen Schatten eigentlich auch reißvoll. Leider kommt mein Diascanner nicht mit der Dichte des Dias zurecht. ich bringe die Tage dann noch andere Bilder von Monument Valley. Oder schaut einfach mal auf meine Homepage.

    Gruß

    Wulf
  • Rüdiger Rodloff 23. August 2001, 20:59

    Wie wäre es, wenn Du das untere Drittel des Bildes einfach abschneidest ?
    Gruß Rüdiger
  • Christian Brünig 23. August 2001, 9:02

    Wulf, vermutlich hast Du noch paar Aufnahmen von früheren Zeitpunktne. Serie wäre spannend. Du hast extrem komprimiert auf 10 KByte und hast in der fc bis 130 Platz - da solltest Du nicht so knickerig sein.
  • Frank Michel 23. August 2001, 8:57

    Wunderschöne Landschaft, nur eben leider etwas zu spät aufgenommen!
    Vielleicht läßt sich das Bild im unteren Teil noch etwas aufhellen, sofern überhaupt Zeichnung auf dem Negativ ist...
  • Michael Damböck pixelcatcher 22. August 2001, 17:36

    richtig, könnte unten etwas heller sein. eine geringere Kompression wäre auch besser denke ich - sonst echt schön.
  • See You 22. August 2001, 17:12

    naja, vielleicht ein bisschen zu spät fotografiert ? eine viertelstunde früher wäre der untere teil bestimmt auch noch in den schönen farben des oberen teils ausgeleuchtet gewesen..

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 243
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz