Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja H.


Free Mitglied, Kärnten

Monument Valley (Arizona/Utah)

Die berühmtesten Monolithen am späteren Nachmittag.

gescannt und einiges vom Himmel weggeschnitten
ebenfalls mit einfacher Pocketcamera aufgenommen (1999)

Kommentare 3

  • Maren Arndt 7. Dezember 2001, 6:43

    Du bist das also mit dem anderen Pocketkamerafoto! Die Dinger sind gar nicht so übel, wenn man keine große Ausrüstung mitnehmen will.
    Alle Fotos , die ich mit Pocketkamera in der fc hochgeladen habe, habe ich meinem Sohn "entwendet", weil ich sie gut fand.
    Falls Du dort nochmals hinkommst, grüße die Gegend von uns, es war soooo schön. Gruß Maren
  • JOchen G. 15. November 2001, 19:56

    Selbst der Baum verbeugt sich vor Deiner Scherbe!
  • Stephan Roscher 13. November 2001, 23:29

    Für eine simple Pocketkamera: GENIAL!
    Stephan

Informationen

Sektion
Klicks 465
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz