Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan A. B.


Basic Mitglied

Kommentare 7

  • Micheles 4. September 2015, 12:58

    Schönes Bild! Könnte man sich als Plakat glatt ins Zimmer hängen :)
  • Stefan A. B. 6. Juni 2014, 13:11

    Vielen Dank für die netten Anmerkungen. Ich freue mich, wenn meine Bilder gefallen :)
  • Renato Aeppli 5. Juni 2014, 22:23

    Und da soll mal einer sagen, Mittelalterliche bauten hätten keine nachhaltige Bausubstanz aufzuweisen:-)
    Das hast Du ganz gut hingekriegt. Die Farbgebung ist nun mal so und kann nicht geändert werden. Ist auch gut so. Wie mag es wohl aussehen mit blauem Himmel und ein paar Wolken? Der Fantasy sind hier keine Grenzen gesetzt. Gefällt mir echt gut.

    Lg Renato
  • Reinhard S 5. Juni 2014, 22:11


    Sehr gut gemacht von der Seeseite!

    Liebe Grüße, Reinhard
  • Biggi Oehler 5. Juni 2014, 22:05

    Eine wunderbare Aufnahme, ich mag die Stimmung.
    LG.
    Biggi
  • Michael Reisinger 18. Oktober 2013, 20:21

    Die Mischung aus monochromen und farbigen Flaechen macht das, doch bekannte Motiv, interessant, sauber ausgearbeitet.
  • Gerlind Arnold 18. Oktober 2013, 19:13

    Sieht großartig aus mit den Bergen im HG.
    LG Gerlind

Informationen

Sektion
Klicks 6.356
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 15
Brennweite 75.0 mm
ISO 200