Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christopher Nick


Free Mitglied

Montreal's Gewässer

Das Bild entstand im Sommer 2008 in Montreal, Kanada und ist mein erster S/W-Versuch.
Wie immer bitte ich freundlichst um Kritik, Tipps und Ratschläge, da ich noch der totale Grünschnabel bin und hauptsächlich hier bin um zu lernen :-)
Gruß Chris

Kommentare 2

  • Torsten Busse 12. Mai 2009, 10:27

    Du könntest z. B. mit den Farbkanälen arbeiten und dem Himmel etwas mehr Sättigung verpassen oder einen Verlauf von rechts oben einarbeiten ...
    Zu dem Bild würde, finde ich jedenfalls, auch eine Vignette echt gut passen!

    VG
    Torsten
  • Christopher Nick 27. Januar 2009, 0:12

    Mir ist noch eine Frage zu meinem eigenen Bild eingefallen, und zwar:
    Wie bekomm ich einen Himmel der in diesem Fall ursprünglich einfach nur wolkenlos blau war, in einem S/W-Bild ein wenig ... na wie soll ich sagen ... interessanter hin? Denn hier wirkt er recht "flächig" und langweilig und nicht so schön wie er eigentlich war bzw. sein sollte.
    Würde mich über ein paar Tipps freuen.
    Gruß Chris