3.092 8

j.bk


kostenloses Benutzerkonto, in the woods, near the lake

Kommentare 8

  • Enric Pallach 17. September 2008, 19:39

    OH!!! Fantastic !! me gusta mucho el color del sol!!
    Congratulations
  • Sebastian Seifert 11. September 2008, 14:04

    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ich will auch mal so ein Glück haben, dass ich meine Kamera dabei habe, wenn die Natur so einen Himmel zaubert. Tolles Bild.

    Viele Grüße Sebastian
  • Kitty te Laak 19. Juli 2008, 18:10

    um so besser, daß das hier ein von der sonne entfachter virtueller feuerzauber war...kitty
  • j.bk 24. Juni 2008, 23:13

    einen brand mit meheren tausend evakuierungen hatten wir aber auch vor nen paar wochen...
  • Kitty te Laak 24. Juni 2008, 22:26

    Ich dachte erst, es wäre tatsächlich ein Brand....tolle farben, die du eingefangen hast...Lg. kitty
  • Brachi2102 24. Juni 2008, 13:57

    sieht aus, als würde der himmel feuer gefangen haben! intensive, warme farben - klasse!
    lg brachi
  • Lawoe 23. Juni 2008, 17:01

    kann mich dem nur anschließen - und ohne für mich erkennbares rauschen (mir ein rätsel)

    lg frank
  • Agapy 23. Juni 2008, 8:25

    Unglaubliche Farben und Stimmung. Sehr starke plakative Wirkung und große Intensität.

    LG Roswitha