Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Heiko Herrmann (HHE)


Free Mitglied, Hamburg

montreal drummers (somewhere)

a (late) summer sunday afternoon - visitors and (dancing) crowd to the drummers at avenue du parc, montreal

ich war schon paar mal dort aber hab noch kein gefuehl dafuer bekommen, wie man das fotofieren koennte. die trommler und ihr (ekstatisches) publikum jedes (sommerwochenende) vor dem huegel den sie hier 'koeniglicher berg' nennen ...

eos 300d iso400 f7.1, 1/2000s mit meinem mekrwuerdigem aber coolem ebay gebraucht uralt canon zoom 80-200 II (pseudo-tele)objektiv

Kommentare 1

  • Ralf-W 7. September 2007, 8:53

    Hi,

    bei dem Gewusel ist es wohl auch schwer, etwas anderes, als Menschenmassen auf's Bild zu bekommen. Ich würde versuchen, etwas von den Trommlern und einigen ausgewählten ekstatischen Menschen als Hauptmotiv auszuwählen. Vielleicht von der Seite heranpirschen?
    Wenn ich mir da ein paar Gesichter aus der Menge anschaue, sind schon etliche "Figuren" dabei, die ruhig größer aufs Bild könnten!

    Der Ausschnitt im Panoramaformat kommt aber gut!

    Viele Grüße... Ralf