Montreal - 1985

Scan vom Diapositiv

Joachim in Montreal
Joachim in Montreal
Ilse Jentzsch

In Erinnerung an unsere wundervollen gemeinsamen Reisen!

Kommentare 25

  • Ki.mar 20. Juli 2013, 23:41

    Städte finde ich immer sehr schön ....
    Geschichte (Montreal) zum Nachlesen
    ist zB hier Die Olympia 1976 ....
    Grüße Kimar (13)
  • Cécile Fischer 18. Mai 2013, 23:40

    Eine beeindruckend imposante Aufnahme!
    Ach Ilse, obwohl es traurig ist, wenn etwas vorbei ist, so kann uns die Erinnerung niemand nehmen. Und manchmal ist es wunderschön, Erinnerungen wachzurufen, um darin zu verweilen.
    Danke für die lieben Wünsche.
    Auch ich wünsche Dir von Herzen, frohe und wunderschöne Pfingstfeiertage.
    Mit lieben Gruss,
    Cécile
  • Anna Lind 18. Mai 2013, 19:56

    Wieder ein erstaunlich guter Scan vom Dia.
    Deine Aufnahme wirkt gigantisch durch die gelungene Perspektive, die Plastizität der Bauten , das gute Licht und die vielfältigen Tonstufen zwischen Schwarz und Weiß!
    Auch Dir wünsche ich erholsame Pfingstfeiertage .
    Es grüßt Dich herzlich
    Anna
  • Rainer Switala 27. April 2013, 9:10

    warscheinlich schon etwas nostalgie
    gute qualität für einen scan
    mag auch die gestaltung
    gruß rainer
  • Marianne Th 26. April 2013, 18:43

    Schöne Erinnerungen, schmerzliche Erinnerungen.
    Schön, daß du sie mit uns teilst.
    Dein Portrait von Joachim spricht mich an.
    LG marianne th
  • Dorothea Weckmann - Piper 25. April 2013, 16:38

    schwarz-weiß Fotografie finde ich gar nicht leicht...
    Dir ist es sehr gut gelungen---
    Liebe Grüße, Dorothea
  • Trautel R. 24. April 2013, 21:52

    gratulation zu diesem scan. ich kann mir vorstellen, dass diese reise mit vielen erinnerungen verbunden ist.
    lg trautel
  • Ulrich Schwenk (AC) 24. April 2013, 12:17

    Respekt!
    Hier sieht man sehr gut, wie der Charakter der Städte in Quebec ist mit der Mischung aus alter und neuer Architektur.
    Viele Grüße
    Ulrich
  • † Nana Ellen 24. April 2013, 11:17

    Eigentlich, liebe Ilse, bist Du doch zu beneiden so schöne und viele Erinnerungen zu haben und ich stelle eben fest, es sind schon 5 Jahre her seitdem Du nun alleine lebst. Wünsche Dir alles erdenklich Gute und LG Nana-Ellen
  • J.K.-Fotografie 24. April 2013, 7:44

    tolles SW !
  • Wolfgang Bazer 24. April 2013, 1:08

    Ein sehr schönes historisches Foto!
    LG Wolfgang
  • Adrianus Aarts 23. April 2013, 20:04

    KLASSE Ilse, ist super gelungen finde ich
    LG AD
  • Hans-Peter Möller 23. April 2013, 19:41

    Ich kann nur sagen: Deine Scans sind hervorragend, liebe Ilse.
    Eine großartige Stadtansicht zeigst Du hier.
    Du hast also auch schon vor rund 28 Jahren tolle Fotos gemacht.
    LG Hans-Peter
  • Michael Dölger 23. April 2013, 19:10

    herrlicher blick, auch damals gab es schon alt und neu :-))

    gruß meikel
  • Dieter Geßler 23. April 2013, 18:51

    Immer wieder mal schön in alten Aufnahmen zu stöbern, scheint dir z.Z. Spass zu machen.
    Aber die Scann sind echt gut, danke dass du uns an deinen Erinnerungen teilhaben lässt.
    Schönen Abend dir und LG