Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Monika Tombrink


Pro Mitglied, NRW

Montpazier

Nach einem Foto

, dass wir bei unserem Besuch 2002 im Perigord Noir aufgenommen haben.

Die Gegend ist ein Traum für Maler und natürlich auch für den verwöhnten Gaumen

Aquarell auf Papier von Arches 300 g/m² Torchon rau
31 x 42 cm

Kommentare 39

  • Lars Koke 1. Juli 2012, 8:50

    Das sieht ja wirklich wunderschön aus!!!
    Ein traumhaft bearbeitetes Bild - grosse Klasse!!!
    Bin begeistert!!!
    LG
    Lars
  • Helmut - Winkel 12. Oktober 2010, 21:44

    Eine ganz exzellente Arbeit ist das, Monika!
    LG Helmut
  • Hans F. 10. September 2010, 12:33

    Hall Monika, bin ganz zufällig auf diese Bild gestoßen und bin total begeistert. Auch viele Deiner anderen Bilder gefallen mir sehr.
    LG Hans
  • TATIKA 23. August 2010, 11:58

    Sehr Schön.
    LG Alex Flontek
  • Heide Jankowski 4. August 2010, 15:05

    Gefällt mir ausgesprochen gut!!
    LG Heide
  • Rm Fotografie 1. August 2010, 19:10

    eine ganz bezaubernde und wunderschöne arbeit !!!!!!!!

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Peter Drack 28. Juli 2010, 13:59

    Fantastisches Aquarell.
    Farben und Darstellung sind wunderbar.
    LG Peter
  • Hannibalinchen 26. Juli 2010, 10:53

    Gefällt mir richtig gut! LG Hannibalinchen
  • Marie Luise Strohmenger 20. Juli 2010, 19:11

    Ganz zauberhaft ist Deine Landschaftsimpression. Auf das Wesentliche beschraenkt und sehr gefuehlvoll. LG Marie Luise
  • dorad 19. Juli 2010, 19:07

    Ein schönes Urlaubsbild, als Aquarell von dir noch schöner wiedergegeben.
    LG dorad
  • Kerstin Lungmuss (Rizi) 6. Juli 2010, 20:56

    Ein schönes Landschaftsaquarell .... Foto und Aquarell sind ja kaum auseinander zu halten. Gefällt mir mächtig.
    LG Kerstin
  • bit.31 5. Juli 2010, 21:10

    sieht sehr schön aus, Sie als gute Malerin

    Fotogrüsse :-) bit.31
  • Thomas (Tommek) Müller 5. Juli 2010, 20:04

    Tolles Bild, die Stimmung kommt super rüber.
    Ein perfektes Urlaubsbild.
    LG
    Thomas
  • Helmi S. 5. Juli 2010, 19:07

    Du hast das Foto wundervoll umgesetzt in ein herrliches Aquarell. Liebe Grüße Helmi
  • DerSchatten 5. Juli 2010, 18:00

    Klasse Arbeit! Ein Augenschmaus :)
    Lg Ute
  • Gudrun Wilhelm 5. Juli 2010, 16:41

    Das Motiv sehr schön umgesetzt, gefällt mir sehr gut!
    LG Gudrun
  • Anka R. 5. Juli 2010, 10:41

    Na schau mal einer an, diese Arbeit ist ja ein kleines Meisterwerk :-))
    An schwierige Komponenten hast Du Dich gewagt und detaliert bravorös gemeistert
    ( darum Meisterwerk )
    Räumlichkeit, Perspektive, Bildaufteilung und Farbumsetzung sind sehr gut. Nur ein kleiner Fehler hat sich eingeschlichen
    ( vorm sitzenden Mann der Weg ) Ich finde, das es Dein bestes Bild ist und Du siehst nun selber,dass Du es doch kannst ( Perspektive ) ! :-)) TOLL !!!
    L.G. ANKA
  • Monika Böttcher 5. Juli 2010, 9:56

    Eine schöne Umsetzung ist dir da wieder gelungen. Auch die Farbwahl gefällt mir gut. Toll!
    LG Moni
  • Ingeborg Zimmer 5. Juli 2010, 9:19

    Also Monika.....
    Ich bin so was von begeistert .......einfach sagenhaft...
    diese Farben und diese Ausstrahlung, die dieses Bild hat einfach genial....Und das mit dem Pinsel...ich muss immer wieder staunen, da ich mit dem Pinsel immer noch nicht per --du--bin !Es ist immer wieder ein Kampf bei mir.Und deshalb bewunder ich auch diese Arbeit von dir so....
    LG Ingeborg
  • TimeaG 5. Juli 2010, 9:07

    Eine tolle Umsetzung. Die Farben finde ich großartig gewählt. Eine schöne Stimmung strahlt das Bild ebenfalls aus. LG Timea
  • Margrit Kehl 4. Juli 2010, 22:48

    Ein wunderbares Aquarell und so schön umgesetzt, Kompliment Monika....auch die zarten Farben passen ausgezeichnet :))
    Liebe Grüsse
    Margrit
  • Peter C. Hug 4. Juli 2010, 22:38

    Die Tips von Ernst leuchten ein - aber deine Umsetzung finde ich ganz grosse klasse, Monika! Kompliment von meiner Seite!
    LG
    Peter
  • bika 4. Juli 2010, 22:30

    eine gaaanz wunderbare arbeit!!! mein kompliment monika!
    liebe grüße & wünsche an dich
    bika
  • dorad 4. Juli 2010, 22:20

    Das ist wieder sehr schön geworden
    lg dorad
  • Lotta-Yvette 4. Juli 2010, 21:45

    ein ganz herrliches Aquarell...besonders die wunderbaren kräftigen Farben...Urlaubs-Sommer-Feeling pur...
    Ich glaube, das raue Papier ist dafür genau geeignet...